Brother Technical Support

Support 24/7

Brother bietet einen 24/7 Support an, welchen Sie über
das Brother Solutions Center erreichen können.
Unter anderem finden Sie hier die neusten Anleitungen,
Treiber, Software und FAQs für eine sofortige Hilfe.


Brother Solutions Center


Kontaktieren Sie
unsere Hotline

Möchten Sie mit einem Brother Support Mitarbeiter sprechen,

rufen Sie unsere Hotline an.

Wir sind während folgenden Zeiten telefonisch erreichbar:

Montag - Freitag | 09:00 - 17:30
(CHF 0.12/min bis 8min - danach CHF 3.00/min Festnetztarif)

Adresse:

Brother (Schweiz) AG
Täfernstrasse 30
Postfach 5108
CH-5405 Baden 5 Dättwil
Fax: 0844 484 222

0900 900 484



Schreiben Sie
uns eine E-Mail

Falls Sie mit Hilfe des ersten Schrittes keine Lösung gefunden haben, können Sie uns direkt schriftlich kontaktieren. Füllen Sie bitte dazu das neben stehendes Formular aus.

Bitte beachten Sie, dass die Bearbeitung bis zu 48 Stunden gehen kann.

WICHTIG: Die Seriennummer auf der Rückseite Ihres Geräts hat 15 Stellen, um das Kontaktformular zu vervollständigen werden jedoch nur die letzten 9 Ziffern benötigt:



Brother Schweiz kann nur Anfragen von Kunden mit Wohnsitz in der Schweiz und Liechtenstein oder Anfragen von Kunden mit einem Gerät aus einem dieser beiden Länder bearbeiten. Bitte kontaktieren Sie Brother mit der Niederlassung in Ihrem Land, welches Sie oben rechts auswählen können.