1. Home Brother
  2. Support
  3. Brother Verkaufsberatung

Schreiben Sie uns eine E-Mail

Wenn Sie wünschen, können Sie unser Verkaufsteam schriftlich kontaktieren. Füllen Sie bitte dazu das neben stehendes Formular aus.

Bitte beachten Sie, dass die Bearbeitung bis zu 48 Stunden gehen kann.

WICHTIG: Brother Schweiz kann nur Anfragen von Kunden mit Wohnsitz in der Schweiz und Lichtenstein oder Anfragen von Kunden mit einem Gerät aus einem dieser beiden Länder bearbeiten. Bitte kontaktieren Sie Brother mit der Niederlassung in Ihrem Land.

Kontaktieren Sie unsere Verkaufsmitarbeiter

Möchten Sie mit einem Brother Verkaufsmitarbeiter sprechen, rufen Sie unser Verkaufsteam an.

0844 484 111

Wir sind während folgenden Zeiten telefonisch erreichbar:
Montag - Freitag | 08:00 - 12:00 und 13:00 - 17:00

Kundenbetreuung ist unsere Stärke

Brother Schweiz legt viel Wert auf eine kompetente und umfassende Kunden- und Verkaufsberatung. Unser Verkaufsteam in Baden Dättwil bietet Ihnen nicht nur Produktberatung, sondern begleitet Sie auf Wunsch auch durch den gesamten Verkaufsprozess, wenn Sie einen Drucker, Scanner, Etikettendrucker oder ein Faxgerät erwerben wollen. Darüber hinaus profitieren Sie bei Brother von einem effizienten technischen Support. 
 
Denken Sie über die Anschaffung einer Druckmanagement-Lösung oder Scan-Lösung für Ihr Unternehmen nach? Selbstverständlich stehen wir auch Geschäftskunden jederzeit mit Rat und Tat zur Verfügung. Zögern Sie nicht, unsere Verkaufsberatung zu kontaktieren. Unsere Spezialisten erstellen gerne eine Offerte für Sie. 
 

Produktberatung

Produktberatung gehört für uns ebenso zur Kundenbetreuung wie der technische Support. Haben Sie Fragen zu einem Produkt oder Angebot von Brother Schweiz? Oder sind Sie sich nicht sicher, welches Gerät Ihren Bedürfnissen am besten entspricht? Das Verkaufsteam von Brother steht Ihnen jederzeit mit nützlichen Informationen und einer professionellen Verkaufsberatung zur Verfügung. Gerne helfen wir Ihnen bei der Wahl des richtigen Produktes.