PT-P700 P-touch Beschriftungsgerät

Kompakt und elegant für das moderne Büro – einfache Plug-and-Play-Installation

CHF 104.00 Inkl. MwSt. und vRG

E-Mail-Benachrichtigung

Dieses Produkt ist momentan nicht verfügbar.

Sie können Benachrichtigungen zur Produktverfügbarkeit in Ihrem Konto verwalten.

  • Garantien und Auszeichnungen
  • iF Symbol

Zur Kennzeichnung des Inhalts von Aktenordnern, archivierten Dokumenten, Datensicherungsmedien/USB-Sticks und Regalen

Unterstützt die Verwendung von PC-Schriftarten und Bilder, Logos und Rahmen können auf Etiketten eingefügt werden

P-touch-Etiketten sind in vielen verschiedenen Grössen und Farben erhältlich

Produktdetails

PTP700_main

Die ideale Lösung für den Büroeinsatz

  • Zur Kennzeichnung des Inhalts von Aktenordnern, archivierten Dokumenten, Datensicherungsmedien/USB-Sticks und Regalen
  • Unterstützt die Verwendung von PC-Schriftarten und Bilder, Logos und Rahmen können auf Etiketten eingefügt werden
  • P-touch-Etiketten sind in vielen verschiedenen Grössen und Farben erhältlich
  • Die ideale Lösung für den Büroeinsatz

Produktbeschreibung

Das PT-P700 ist das schnell und simpel zu nutzende Beschriftungsgerät für professionelle Anforderungen. Dank Plug&Play ist keine Software- oder Treiberinstallation nötig - durch die integrierte P-touch Editor Lite Software werden direkt nach Anschluss Etiketten erstellt und gedruckt. Mit einer Druckgeschwindigkeit von bis zu 30 mm pro Sekunde und einer Druckauflösung von 180 dpi lassen sich dabei jegliche Anforderungen professionell bewältigen. Durch sein kompaktes und elegantes Design lässt sich das PT-P700 bequem auf dem Schreibtisch nutzen. TZe Schriftbänder bis zu 24 mm Breite und die Schrumpfschläuche von Brother finden bei dem PT-P700 Verwendung. Das Gerät besitzt eine automatische Schneideeinheit, die eine manuelle Betätigung überflüssig macht.

Verbrauchsmaterial & Zubehör

Mehr anzeigen
Weniger anzeigen

Filtern nach

Mehr anzeigen
Weniger anzeigen

Spezifikationen

Allgemein - P-touch

Netzadapter Ja
Maximale Schriftbandbreite (mm) 24
Gerätetyp Mit PC-Anschluss
Verwendungsart Office
Alkaline-Batterien 6 x AA (nicht im Lieferumfang)
Art der Schneideeinheit Automatisch
Gehäusefarbe Weiss / Schwarz
Technologie Thermotransfer

Konnektivität

USB-Schnittstelle Ja

Abmessungen und Gewicht

Abmessungen 78 x 143 x 152mm
Gewicht 0.71 kg

In der Verpackung enthalten

Netzadapter Ja
Bandkassetten 24mm black on white 4m
USB-Kabel Ja
Software Treiber und P-touch Editor
Benutzerhandbuch Ja
Garantiekarte Ja

Betriebssysteme und Software

Macintosh Mac OS X 10.7.x, 10.8.x oder höher
Windows Windows 7, Windows 8, Windows Vista

Etikettenlayout

Vertikales Drucken Ja
Schriftarten PC
Textgrössen PC
Textstile PC
Unterstrichen Ja

Vordefinierte Etikettenlayouts

Kabelmarkierungsfunktion Ja

Verbrauchsmaterial und Zubehör

Bandkassetten TZe
Schriftbandbreiten 3.5, 6, 9, 12, 18, 24mm
Netzadapter Im Lieferumfang

Garantie

Garantie 2 Jahre Bring-in
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen

Support

Frau saß an einem Schreibtisch auf einem Laptop

Treiber und Downloads

Laden Sie sich aktuelle Treiber und Software für Ihre Brother Produkte herunter.

Downloads anzeigen
Mann und Frau saßen am Schreibtisch auf einem Laptop

FAQ & Fehlerbehebung

Hier finden Sie alle Antworten auf häufig gestellte Fragen und Problemlösungen.

FAQ anzeigen
Mann saß auf einem Sofa und arbeitete an einem Tablet

Handbücher & Bedienungsanleitungen

Laden Sie Handbücher und Installationsanleitungen herunter.

Handbücher anzeigen

Erfahren Sie mehr über das Produkt

PT-P700 Professionelles PC-Etikettiergerät

Ein vielseitiger Desktop-Etikettendrucker zur Etikettierung von Anlagen, z. B. IT- und Elektrogeräten sowie Papieren, Akten, Beschilderungen und Teilen im Lager.

Etiketten über Ihren Mac- oder Windows-PC gestalten und ausdrucken

Das P-touch P700 hilft Ihnen bei der Organisation Ihres Büros. Mit dem Modell können Etiketten zur Beschriftung von Ordnern, Ablagen, Dokumenten, Datenträgern oder Regalen erstellt werden. Die im Gerät integrierte Software ermöglicht die Verwendung aller PC-Schriftarten sowie das Einfügen von Bildern, Logos und Rahmen in das Etikettenlayout. Die dazu gehörigen Etiketten sind in vielen verschiedenen Breiten und Farbkombinationen verfügbar. Dies ermöglicht dem Anwender, individuelle Etiketten in kürzester Zeit zu gestalten.

Produktbewertungen

PT-P700 wurde bewertet mit 4.1 von 5 von 26.
Rated 1 von 5 von aus HSe-Kassetten sind mit einem Mac nicht bedruckbar Auf der Produkt-Website wird der PT-P700 mit der Angabe "Schrumpfschläuche von Brother finden bei dem PT-P700 Verwendung" beworben. Ebenso ist in den Spezifikationen des PT-P700 eine Unterstützung von "Mac OS X 10.7.x, 10.8.x oder höher" angegeben. Auf der Verbrauchsmaterials-Seite der HSe-251E Schrumpfschlauch Kassette wird als "Kompatible P-touch" auch der "PT-P700" aufgeführt. Aus diesem Grund habe ich diverse HSe-Kassetten in unterschiedlichen Grössen erworben. Als ich diese bedrucken wollte, meldete mir die "Brother P-Touch Editor" Software auf meinem Mac leider nur "Kein Druckmedium eingelegt.". Daraufhin habe ich die neuste "Brother P-Touch Editor"-Software aus dem App Store heruntergeladen sowie auch mittels der neusten Brother "P-Touch Update Software" die Firmware des PT-P700 auf die neuste Version (1.09) aktualisiert. Leider werden die HSe-Kassetten auch nicht von der neusten "Brother P-Touch Editor" Software erkannt und es erscheint weiterhin die Fehlermeldung "Kein Druckmedium eingelegt.". Auch auf einem anderen Mac habe ich es versucht und stehe vor genau demselben Problem. Bei der Fehlersuche habe ich schliesslich – sehr versteckt – in den FAQ den Artikel "Ich kann nicht mit einer HSe-Kassette drucken." gefunden, wo dann für mich völlig unerwartet "Der P-touch Editor für macOS unterstützt keine HSe-Kassette." zu lesen war. Es kann doch echt nicht sein, dass eine so wichtige Einschränkung (dass HSe-Kassetten mit einem Mac gar nicht bedruckt werden können) weder auf der Produkt-Website des P-Touch noch auf der Verbrauchsmaterial-Website der HSe-Kassetten erwähnt wird, sondern ich als Kunde dies dann – leider erst nach dem Kauf – irgendwo versteckt in irgendeiner FAQ erfahren muss. Wir nutzen schon seit Jahrzehnten diverse Brother-Geräte (aktuell haben wir 5 P-Touch und 3 MFCs im Einsatz) und waren bisher auch sehr zufrieden damit. Leider wurde ich nun in Bezug auf die P-Touch-Geräte und die HSe-Kassetten von Brother wirklich sehr enttäuscht und fühle mich aufgrund der falschen Kompatibilitäts-Angaben fast schon etwas getäuscht. Ich wünsche mir daher von Brother, dass die Unterstützung von HSe-Kassetten in der Mac-Version des P-Touch Editor schnellstmöglich nachgerüstet wird. Bis dahin kann ich dieses Gerät bzw. die HSe-Bänder leider absolut nicht empfehlen.
Veröffentlichungsdatum: 2024-02-04
Rated 4 von 5 von aus Herr: Seit kurzem Besitzer eines PT-P700 Bin zufrieden, bis auf den Punkt, wo man nicht die letzte eingabe nicht löschen kann, quasi eine retourtaste.
Veröffentlichungsdatum: 2023-05-26
Rated 4 von 5 von aus Schneller Etikettenausdruck Unterschiedliche Bänder in verschiedenen Breiten und Farben stehen zur Verfügung die leicht und schnell zu wechseln sind, auch wenn die Bänder schon angefangen wurden. Ein Wehmutstropfen ist das Programm hierzu denn dieses ist etwas antiquiert und teilweise etwas umständlich zu händeln, deshalb auch nur 4 Sterne.
Veröffentlichungsdatum: 2023-05-17
Rated 5 von 5 von aus Tolles Beschriftungsgerät Sehr variabel einsetzbar mit unterschiedlichen Schriften
Veröffentlichungsdatum: 2023-02-18
Rated 5 von 5 von aus Tiptp Einwandfreie Funktion, sehr zufriedenstellendes Druckergebnis.
Veröffentlichungsdatum: 2023-02-11
Rated 5 von 5 von aus Excellent produit Simple à utiliser, créatif et rapide à mettre en place. Juste parfait!
Veröffentlichungsdatum: 2022-12-23
Rated 1 von 5 von aus Version Mac 12.5.1 J'ai acheté cette imprimante mais je ne peux pas imprimer, je n'arrive pas à trouver les pilotes pour la version Mac 12.5.1 c'est un peu triste...
Veröffentlichungsdatum: 2022-08-31
Rated 4 von 5 von aus Tolles Produkt mit kleinem Abzug Insgesamt ein tolles Produkt mit sauberem Druckbild und guter Handhabung. Jedoch finde ich den Vorschub des Ettikets bei automatischem Schneiden zu groß. Ich drucke daher immer endlosstreifen und hab mir eine Schneidmarkierung selbst zusammengebastelt, da diese Option leider nicht zur Auswahl steht. Rundum aber ein tolles Produkt.
Veröffentlichungsdatum: 2022-02-22
  • y_2024, m_4, d_23, h_5
  • bvseo_bulk, prod_bvrr, vn_bulk_3.0.41
  • cp_1, bvpage1
  • co_hasreviews, tv_0, tr_26
  • loc_de_CH, sid_PTP700, prod, sort_[SortEntry(order=SUBMISSION_TIME, direction=DESCENDING)]
  • clientName_brother-uk
  • bvseo_sdk, net_sdk, 3.2.0.0
  • CLOUD, getContent, 5ms
  • REVIEWS, PRODUCT
Zurück zum Anfang