PT-P900W P-touch Beschriftungsgerät

Professioneller Etikettendrucker mit integriertem WLAN und PC-Anschlussfunktion

E-Mail-Benachrichtigung

Dieses Produkt ist momentan nicht verfügbar.

Sie können Benachrichtigungen zur Produktverfügbarkeit in Ihrem Konto verwalten.

Verbrauchsmaterial & Zubehör

Filtern nach

Mehr anzeigen
Weniger anzeigen
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen

Spezifikationen

Allgemein - P-touch

Maximale Schriftbandbreite (mm) 36

Allgemeines Verbrauchsmaterial

Breite 3.5, 6, 9, 12, 18, 24, 36mm
Typ TZe-Schriftband, HSe-Schrumpfschlauch, FLe-Etikett

Konnektivität

Seriell Yes (requires optional cable)
USB-Schnittstelle USB 2.0, 3.0 Full Speed (Windows), USB 2.0 Full Speed (Mac)
Wi-Fi Direct IEEE802.11n
WLAN-Schnittstelle IEEE802.11b (Ad-Hoc Mode), IEEE802.11b/g/n (Infrastructure Mode)

Abmessungen und Gewicht

Abmessungen 118mm (W) x 192mm (D) x 146mm (H)
Gewicht 1.48 kg

In der Verpackung enthalten

Netzadapter Ja
Netzkabel des Netzadapters Ja
Bandkassetten 36mm black on white TZe Tape (8m)
USB-Kabel Ja
Benutzerhandbuch Ja
Garantiekarte Ja

Betriebssysteme und Software

Unterstützt Windows 10, Windows 8.1, Windows 8, Windows 7, Windows Vista, Windows Server 2012 R2, Windows Server 2012, Windows Server 2008 R2, Windows Server 2008, Windows Server 2003. / Mac OS X 10.11.x/10.10.x/10.9.x/10.8.x/10.7.5

Etikettenerstellungssoftware

Inhalte aus der Brother-Cloud herunterladen Yes
Schriftarten All installed TrueType fonts
Rahmen 154
Unterstütztes Bildformat DIB, GIF, ICO, JPG, PNG, TIFF, WMF
Sprachen English, German, French, Dutch, Italian, Spanish, Portuguese, Danish, Norwegian, Swedish, Finnish, Hungarian, Czech, Polish, Romanian, Slovenian, Slovakian, Croatian, Russian, Turkish, Brazilian Portuguese, Japanese, Simplified Chinese
Schriftbandfarberkennung Ja
Schriftbandgrössenerkennung Ja
Vertikaler Druck Ja
Etikettenausrichtung Horizontal

Garantie

Garantie 2 Jahre
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen

Support

Frau saß an einem Schreibtisch auf einem Laptop

Treiber und Downloads

Laden Sie sich aktuelle Treiber und Software für Ihre Brother Produkte herunter.

Downloads anzeigen
Mann und Frau saßen am Schreibtisch auf einem Laptop

FAQ & Fehlerbehebung

Hier finden Sie alle Antworten auf häufig gestellte Fragen und Problemlösungen.

FAQ anzeigen
Mann saß auf einem Sofa und arbeitete an einem Tablet

Handbücher & Bedienungsanleitungen

Laden Sie Handbücher und Installationsanleitungen herunter.

Handbücher anzeigen

Produktbewertungen

PT-P900W wurde bewertet mit 4.4 von 5 von 7.
Rated 5 von 5 von aus Super Labelprinter mit vielen Möglichkeiten Nach jahrelangen Gebrauch eines mobilen P-Touch hab ich mich nun für die PC Version entschieden, da dieses Gerät einfach unendlich viele Möglichkeiten zum Beschriften bietet, auch mit der Möglichkeit Kabelmarker zu fertigen und für Privatzwecke auch Grafiken und Emojis auf Geschenke zu bringen.
Veröffentlichungsdatum: 2022-08-19
Rated 5 von 5 von aus Excellente imprimante J'ai acheté cette imprimante suite à une démonstration que Brother a fait au salon Rexel à Paris. En tant que électricien je m'en sers pour faire tout mon étiquetage sur les chantier. J'ai déjà plusieurs imprimante de plusieurs marques différentes mais la résolution de celles-ci m'a toujours déçu. Avec la P900W je suis content de pouvoir réaliser des étiquettes d'une si grande qualité. Pour moi l'avantage principale réside dans l'application mobile. Je peux sauvegarder mes étiquettes, les modifier et réutiliser pour d'autre chantier sans avoir besoin de tout refaire à chaque fois, ce qui constitue un gain de temps énorme. J'ai ajouté une photo pour montrer la qualité d'impression de la P900W vs une marque concurente. Même caractéristiques et gamme de prix et dont les cassettes sont presque 2x plus chères que celles de BROTHER. En haut une impression avec une l'imprimante concurante, en bas avec la P900W. Je vous laisse juger par vous même.
Veröffentlichungsdatum: 2022-07-02
Rated 3 von 5 von aus Leider nur rudimentäre macOS Unterstützung Ich habe dieses Beschriftungsgerät angeschafft um wetterfeste Labels erstellen zu können. Für Etiketten habe ich bereits den QL-810W. Die Einrichtung des WLAN ist mit dem Brother Wireless Setup-Assistenten relativ einfach. Eine WPS-Taste wie z.B. beim QL-810W wäre jedoch wünschenswert. Gegenüber dem QL-810W fällt auch auf, dass die Netzwerkeinstellungen nicht so umfangreich sind und die Drucker-Webseite nicht mit https aufgerufen werden kann (sollte heute Standard sein). Auch fehlt unter Administrator der Punkt Firmware-Update, sodass man immer auf ein Update-Programm angewiesen ist. Die Qualität der Druckausgabe ist für diese Art von Druckern sehr gut. Unterstützt wird dies durch die sehr guten, wenn auch etwas teuren Schriftbänder. Diese gibt es zudem in unterschiedlichsten Breiten und Farben. Wer allerdings auf macOS setzt wird gegenüber Windows benachteiligt. So kann man aktuell ein Firmware Update für den Drucker nur mit Windows einspielen. Auch ist die begleitende Software für macOS nicht so umfangreich wie für Windows.
Veröffentlichungsdatum: 2020-09-07
Rated 5 von 5 von aus Sehr gut Ich habe dieses Gerät gekauft, weil ich die Halbschnittfunktion haben wollte (reduziert Verschnitt und erleichtert Handhabung) und Etiketten bis 36mm drucken wollte. Dieses Gerät und der nächstgrössere P950 haben ausserdem eine sehr hohe Auflösung im Vergleich mit den kleineren Modellen (schneller druckt er auch, aber das ist privat nicht sooo wichtig). Eigentlich hätte ich gerne die LAN-Funktion des 950 gehabt, aber der Preisunterschied war dann doch zu gross. Bin begeistert von dem Gerät - und schick ist es auch.
Veröffentlichungsdatum: 2020-06-22
Rated 4 von 5 von aus Tolles Gerät, ABER............ Top Gerät, aber leider ist man als Mac User komplett benachteiligt..... Erschreckend wie Lieblos und abgespeckt die Mac Version der Label Software ist.
Veröffentlichungsdatum: 2018-03-19
Rated 5 von 5 von aus Top, ich liebe diesen Drucker Die verschiedenen Farbbänder und auch Schrumpfschläuche, decken komplett den Bereich ab, den der Drucker abdecken sollte.. ich bin wirklich happy mit Ihm..
Veröffentlichungsdatum: 2017-11-18
Rated 4 von 5 von aus Tolles, problemloses Gerät Das Gerät macht das was es soll und das ohne Probleme! Die Inbetriebnahme nebst Software Installation ging flott. Mit dem Akku-Pack bin ich jetzt flexibler, schade, dass es nicht zur Grundausstattung gehört. Die Bedienung ist einfach und selbsterklärend. Der Ausdruck ist sehr gut.
Veröffentlichungsdatum: 2017-09-09
  • y_2024, m_5, d_18, h_6
  • bvseo_bulk, prod_bvrr, vn_bulk_3.0.42
  • cp_1, bvpage1
  • co_hasreviews, tv_0, tr_7
  • loc_de_CH, sid_PTP900W, prod, sort_[SortEntry(order=SUBMISSION_TIME, direction=DESCENDING)]
  • clientName_brother-uk
  • bvseo_sdk, net_sdk, 3.2.0.0
  • CLOUD, getContent, 15ms
  • REVIEWS, PRODUCT
Zurück zum Anfang