- Ändern der Scaneinstellungen im ControlCenter.
- "Diese App verhindert das Herunterfahren" und die Meldung "Brother Help" erscheint und beendet sich nicht.(Windows 10)
- "PaperPort™ 12SE" auf Windows® 10 installieren.
- "Presto!® BizCard®" auf Windows® 10 installieren.
- Beim installieren der Brother Software stoppt die Installationsroutine an dem Punkt wo ich aufgefordert werde, das Kabelanzuschliessen (Windows).
- Deinstallieren der Brother Software und Treiber (Windows®)
- Den installierten Scannertreiber durch Anschliessen des USB/Parallelkabels überprüfen.
- Eine Datei aus dem "Downloads" Bereich der Seite herunterladen und auf dem Windows 8 Computer speichern.
- Firmwareversion überprüfen.
- Ich kann den Brother-Druckertreiber nicht installieren. (macOS 10.15 oder früher)
- Ich kann den Treiber für das Brother Gerät von der mitgelieferten CD-ROM nicht installieren. (Für Mac OS X10.7 oder neuer)
- Ich kann eine von der Brother-Support-Website heruntergeladene Datei nicht speichern (Für Windows)
- In Windows, sind die Brother Drucker oder Scanner Treiber in einer fremden Sprache. Wie kann man den Drucker oder Scanner Treiberin die gewünschte Sprache ändern?
- Installieren der Brother Software von der mitgelieferten Installations-CD oder dem Kompletten Treiber & Software Paket(Windows®)
- Oft verwendete Scan-Eigenschaften auf Ihrem Computer konfigurieren
- Systemsteuerung öffnen (Für Windows)
- Wie stelle ich fest welches Betriebssystem (OS) ich benutze?
- Windows 10 S built-in Treiber installieren.