Verbrauchsmaterial und Zubehör Finden Sie passende Druckerpatronen, Tonerkartuschen und Zubehör, die für Ihr Gerät geeignet sind. Jetzt entdecken
Managed Print Services Mit MPS profitieren Sie von günstigeren Druckpreisen und geringeren Aufwänden. Jetzt mehr erfahren
Technischer Support Haben Sie eine technische Frage zu Ihrem Gerät? Kontaktieren Sie unseren Technical-Support.
Registrieren Sie Ihr Produkt Registrieren Sie Ihr Produkt und profitieren Sie von zahlreichen Vorteilen.
Unterstützte Betriebssysteme (3) Ist mein Gerät kompatibel mit Windows Vista? Unter Mac OS X 10.7 oder höher wird beim starten einiger Applikationen eine Meldung angezeigt, Java runtime zu installieren. Windows 10 Support Informationen
Spezifikationen (17) Gibt es Brother Geräte, welche mit Mac Airport Stations kompatibel sind? Ich kann das Handbuch im HTML-Format nicht betrachten (Web Handbuch). Ich kann nicht über Wi-Fi Direct mit dem Brother Print Service Plugin mit dem Drucker verbinden (Android™ 12 oderhöher). Ist mein Gerät kompatibel mit Windows Vista? Kann ich direkt auf DVDs oder CDs drucken? Kann ich vom Android™ Smartphone aus drucken oder darauf scannen? Kann ich von einem iPhone, iPod touch und iPad aus drucken und darauf scannen? Kann Tinte von Drittanbietern zum Nachfüllen der Tintenpatronen verwendet werden? Warum ist es für das Gerät notwendig regelmässig Reinigungszyklen durchzuführen? Was ist AirPrint? Was ist Brother iPrint&Scan? Was ist Brother Web Connect? Was ist das empfohlene Papier? Wo finde ich die Seriennummer meines Gerätes? Wo ist der USB Port am Gerät? Wo kann ich das Benutzerhandbuch für mein Brother Gerät finden? Wofür wird die BRAdmin Professional Software verwendet? Mehr