Brother Druckerpatronen, Toner, Schriftbänder und Thermo-Etiketten Sorgen Sie dafür, dass Ihre Geräte stets reibungslos funktionieren dank Original-Tintenpatronen und -Tonern, Bändern und Thermoetiketten, Papierpaketen bester Qualität und schnell austauschbaren Ersatzteilen. Jetzt entdecken
Managed Print Services Mit MPS profitieren Sie von günstigeren Druckpreisen und geringeren Aufwänden. Jetzt mehr erfahren
Technischer Support Haben Sie eine technische Frage zu Ihrem Gerät? Kontaktieren Sie unseren Technical-Support.
Registrieren Sie Ihr Produkt Registrieren Sie Ihr Produkt und profitieren Sie von zahlreichen Vorteilen.
Gerät (4) Warum schaltet sich das Gerät bei Betätigung der On/Off (Power) Taste nicht ein? Warum wird das ausgedruckte Etikett nicht automatisch geschnitten? Wenn ich die Taste "Drucken" betätige, geht das Gerät aus. Wie setze ich das Gerät auf Werkseinstellungen zurück?
Drucken (4) Das gedruckte Etikett enthält leere horizontale Linien. Warum schaltet sich das Gerät bei Betätigung der On/Off (Power) Taste nicht ein? Wenn ich die Taste "Drucken" betätige, geht das Gerät aus. Wie erstelle ich eine neue Zeile?