Verbrauchsmaterial und Zubehör Finden Sie passende Druckerpatronen, Tonerkartuschen und Zubehör, die für Ihr Gerät geeignet sind. Jetzt entdecken
Managed Print Services Mit MPS profitieren Sie von günstigeren Druckpreisen und geringeren Aufwänden. Jetzt mehr erfahren
Technischer Support Haben Sie eine technische Frage zu Ihrem Gerät? Kontaktieren Sie unseren Technical-Support.
Registrieren Sie Ihr Produkt Registrieren Sie Ihr Produkt und profitieren Sie von zahlreichen Vorteilen.
Unterstützte Betriebssysteme (3) Ist mein Gerät kompatibel mit Windows Vista? Unter Mac OS X 10.7 oder höher wird beim starten einiger Applikationen eine Meldung angezeigt, Java runtime zu installieren. Windows 10 Support Informationen
Spezifikationen (14) Ich kann nicht über Wi-Fi Direct mit dem Brother Print Service Plugin mit dem Drucker verbinden (Android™ 12 oderhöher). Ist mein Gerät kompatibel mit Windows Vista? Ist meine Brother Maschine kompatibel zu Printservern von Fremdherstellern? Kann ich AirPrint mit meinem Brother Gerät benutzen? Kann ich mit dem Brother-Gerät auch Verbrauchsmaterialien verwenden, die nicht von Brother oder anderen Herstellern stammen? Kann ich vom Android™ Smartphone aus drucken oder darauf scannen? Kann ich von einem iPhone, iPod touch und iPad aus drucken und darauf scannen? Was ist Brother iPrint&Scan? Was ist der Toner Fortsetzen Modus? Welchen Speichertyp kann ich verwenden? Welches Papier wird empfohlen? Wo finde ich Anleitungen für mein Brother Gerät? Wo finde ich die Seriennummer meines Gerätes? Wo kann ich Support-Informationen über die Presto!® PageManager® Software finden? Mehr
Video FAQ (4) Ein Dokument einscannen und als E-Mail-Anhang versenden (Für Macintosh) (Video) Ein Dokument einscannen und als E-Mail-Anhang versenden. (Für Windows) (Video Instruktionen verfügbar) Einzugsrollen reinigen (Videoinstruktionen verfügbar) Gewelltes Papier (Videoinstruktionen verfügbar)