Zum Warenkorb hinzugefügt
  1. Home Brother
  2. Support
  3. Kontaktieren Sie Brother Schweiz

Wenn Sie ein Upgrade auf Windows 11 durchgeführt haben, und eine Liste der unterstützten Brother Modelle sowie Download-Links zu Treibern und Software für Ihren Computer benötigen, lesen Sie bitte unsere neuesten Informationen.

Informationen anzeigen

Wenn Sie nach der Aktualisierung auf Windows 11 über die USB-Verbindung nicht mehr drucken können, versuchen Sie es mit einer anderen Verbindungsmethode wie z.B. WLAN oder Netzwerkkabel. Sollten Sie Hilfe bei der Einrichtung Ihres Brother-Geräts in einem drahtlosen oder kabelgebundenen Netzwerk benötigen, klicken Sie auf Lösung anzeigen, wählen Sie Ihr Brother Modell aus und öffnen Sie den FAQ-Bereich für Ihr Produkt. 

Lösungen anzeigen

Wie können wir Ihnen helfen?

Weitere Support-Optionen für Sie

Geben Sie Ihre Gerätenummer ein, um zu den produktspezifischen FAQ zu gelangen.

Ich kenne mein Brother Modell

Lassen Sie sich alle verfügbaren Supportleistungen für Ihr Produkt anzeigen

Ich benötige Hilfe bei der Suche nach meinem Brother Modell

Wir helfen Ihnen Ihr Produkt zu finden

Sie kennen Ihr Gerätemodell nicht?

Wählen Sie die Produktkategorie aus:

product-advise2

Noch nicht den richtigen Drucker gefunden?

Unsere Drucker-Experten beraten Sie gerne. Unser Verkaufsteam in Baden Dättwil bietet Ihnen nicht nur Produktberatung, sondern begleitet Sie auf Wunsch auch durch den gesamten Verkaufsprozess.

Jetzt beraten lassen

Font awesome recycling icon

Drucker-Verbrauchsmaterial recyceln

Senden Sie uns Ihre gebrauchten Tintenpatronen und Toner für ein kostenloses Recycling.

Gemeinsam sorgen wir für eine bessere Umwelt.

Erfahren Sie mehr über die Recycling-Optionen

Dealer-Locator-Promo

Finden Sie einen Brother Händler in Ihrer Nähe

Finden Sie einen Händler in Ihrer Nähe, bei dem Sie Brother Drucker, Scanner, Kopierer, Faxgeräte, Verbrauchsmaterial und mehr erhalten.

Händler suchen