Unser Angebot
Während der Garantie (Bring-in/Send-in-Garantie) können Sie Ihr Gerät zur kostenlosen Reparatur zu Ihrer Brother-Verkaufsstelle bringen.
Alternativ können Sie Ihr Gerät auch an folgende Service Centers einsenden:
Für Produkte der Laser und Ink-Technologie:
Brother Repair Center
Grindelstrasse 9
8303 Bassersdorf
Reparatur-Formular (Bassersdorf)
Für übrige Produkte:
Brother (Schweiz) AG
Service Center
Täfernstrasse 30
5405 Dättwil
Reparatur-Formular (Dättwil)
Retouren-Formular (Verbrauchsmaterial)
Vorteile
Bestimmungen Verbrauchsmaterial
Unser Angebot
Auch nach Garantieablauf steht Ihnen unser kompetentes Service Center in Baden für Service- und Instandstellungsarbeiten zur Verfügung. Senden Sie uns Ihr Gerät zusammen mit ausgefülltem Reparatur-Formular an:
Brother (Schweiz) AG
Service Center
Täfernstrasse 30
5405 Dättwil
Auf Wunsch erstellen wir Ihnen gegen Aufpreis einen detaillierten Kostenvoranschlag.
Vorteile
Service Partner
Für eine Störungsbehebung vor Ort bei Produkten aus dem professionellen Bereich stehen Ihnen auch unsere geschulten Service Partner zur Verfügung. Verfügbarkeit, Leistungen und Tarife unserer Service Partner sind individuell und müssen direkt beim Service Partner angefragt werden. Eine Übersicht der Service Partner steht Ihnen auf unserer Internetseite unter dem folgenden Link zur Verfügung: https://www.brother.ch/de-ch/servicepartner
Unser Angebot
Sie haben die Möglichkeit, die Garantiedauer Ihres Gerätes zu verlängern. Eine "Bring-in"-Garantieverlängerung ist bis 60 Tage nach dem Gerätekauf im Fachhandel erwerbbar und online zu registrieren.
Vorteile
Unser Angebot
Brother Assisto ist das umfassende Vor-Ort-Garantie Servicepaket. Das Servicepaket umfasst für die gewählte Laufzeit einen Hotline-Service zur Fehlerdiagnose und die Störungsbehebung vor Ort. Inbegriffen bei Assisto sind die Problembehebung am Gerätestandort sowie die Kosten für Weg, Material und Arbeit. Assisto ist bis 60 Tage nach dem Gerätekauf im Fachhandel erwerbbar und online zu registrieren.
Vorteile