- "Diese App verhindert das Herunterfahren" und die Meldung "Brother Help" erscheint und beendet sich nicht.(Windows 10)
- Überprüfen Sie die Scanner-Treiber-Version.
- Ausschalten der Funktion „Status Monitor zeigen“ (Windows®)
- Automatisches Drucken auf beiden Seiten des Papiers (Automatischer beidseitiger Druck) (Macintosh)
- Automatisches Drucken auf beiden Seiten des Papiers (Automatischer beidseitiger Druck) (Windows®)
- BRAdmin Professional 3 installieren
- Brother-Software und -Treiber deinstallieren (Windows)
- Den installierten Scannertreiber durch Anschliessen des USB/Parallelkabels überprüfen.
- Den Treiber Ihres Brother-Gerätes installieren, um von Ihrem Mac aus zu drucken und zu scannen (macOS 10.14 oder älter)
- Den Treiber oder die Firmware für Ihr Brother Gerät aktualisieren
- Die Aktualisierung der Firmware meines Geräts über das Menü "Firmware-Update" oder BrotheriPrint&Scan führt zu einem Fehler.
- Die Fehlermeldung "Kein Gerät gefunden" erscheint bei der Installation von Treibern mit USB-Anschluss (FürWindows®).
- Drucken als Poster (Windows®)
- Druckertreiber Einstellungen ändern (Windows/macOS)
- Eine Datei aus dem "Downloads" Bereich der Seite herunterladen und auf dem Windows 8 Computer speichern.
- Firmwareversion überprüfen.
- Ich habe meinen Windows 11 PC über Windows Update aktualisiert und nun kann ich nicht mehr drucken, scannen oder PC-Faxsenden.
- Ich kann den Brother-Druckertreiber nicht installieren. (macOS 10.15 oder früher)
- Ich kann eine von der Brother-Support-Website heruntergeladene Datei nicht speichern (Für Windows)
- Ich kann einige Optionen in den Druckeinstellungen nicht finden. (Für Windows)
- Ich kann keine Brother-Treiber unter Debian 10 oder höher installieren (Linux)
- Ich versuche den Treiber mit Netzwerkeinstellungen zu installieren, kann aber kein Brothergerät im Netzwerk finden und somitdie Treiberinstallation nicht abschliessen (Für Windows).
- Ihr Brother-Gerät mit AirPrint hinzufügen (macOS)
- In Windows, sind die Brother Drucker oder Scanner Treiber in einer fremden Sprache. Wie kann man den Drucker oder Scanner Treiberin die gewünschte Sprache ändern?
- Installation von PaperPort™ 12SE / 14SE (Windows®)
- Installieren der Brother Software von der mitgelieferten Installations-CD oder dem Kompletten Treiber & Software Paket(Windows®)
- Integrierter Treiber (built-in) installieren (Für Windows 8 und Windows 10)
- Mein Brother Gerät (den Druckertreiber) unter Mac OS X 10.5 - 10.11. hinzufügen.
- Mein Brother Gerät (den Druckertreiber) unter macOS 10.12 - 10.15 hinzufügen.
- Mein Brother-Gerät konnte nicht über das Netzwerk gefunden werden, wenn ich Treiber auf meinem Computer installiert habe.
- Status Monitor öffnen
- Systemsteuerung öffnen (Für Windows)
- Treiber deinstallieren (Mac OS X 10.6 - macOS 12)
- Welches Treiberpaketformat wird von meiner Linux-Distribution unterstützt?
- Wenn ich das Firmware Update Tool oder das I-FAX Install Tool starte, werde ich nach meiner Internet-Anschlussmethode gefragt. Esstehen zwei Optionen zur Verfügung: "Connect directly" oder "Using proxy". Welche Option soll ich wählen?
- Wenn ich die Firmware aktualisiere, erscheint auf dem Bildschirm meines Geräts ein vertikaler Balken oder die LEDs zeigeneinen Fehler an.
- Wie indentifiziert man das Betriebssystem (OS).
- Wo kann ich die Brother iPrint&Scan App für Mac herunterladen?