1. Home Brother
  2. Brother
  3. Retouren
brother-delivery

Retouren von Bestellungen

 

Haben Sie einen falschen Artikel bestellt? Erfahren Sie mehr über die Retouren-Abwicklung von Brother.
Für mehr Informationen zur Rückgabe von Artikeln steht Ihnen unsere Verkaufsberatung zur Verfügung.

Kontakt

Eine Rücknahme von Ware ist nur möglich bei falsch- oder beschädigter Lieferung. Dies gilt nur für originalverpackte, und nicht benutzte Ware.
Beschädigungen und Beanstandungen müssen innert 5 Tagen nach Lieferung an Brother gemeldet werden und eine allfällige Rücksendung mit Brother abgesprochen werden. Bei berechtigten Reklamationen sendet Brother dem Kunden ein RMA-Rücksendeformular mit einer Etikette für die kostenlose Rücksendung.

Jetzt Brother kontaktieren

Falsch oder zu viel bestellte Ware kann grundsätzlich nicht an Brother (Schweiz) AG retourniert werden. Gerne klären wir aber Ihr Anliegen persönlich und individuell.

Jetzt Brother kontaktieren

Erfahren Sie hier mehr über Garantie, Support und Reparaturen.

Support

webshop-buy-online

Jetzt online kaufen

Kaufen Sie jetzt Original Brother-Verbrauchsmaterial in unserem Online-Shop:

  • Alle Brother-Verbrauchsmaterialien online kaufen
  • Schnelle Lieferfristen

Jetzt kaufen

Benötigen Sie eine Verkaufsberatung? Das Verkaufsteam von Brother hilft Ihnen gerne bei der Wahl des richtigen Produkts.