Brother Druckerpatronen, Toner, Schriftbänder und Thermo-Etiketten Sorgen Sie dafür, dass Ihre Geräte stets reibungslos funktionieren dank Original-Tintenpatronen und -Tonern, Bändern und Thermoetiketten, Papierpaketen bester Qualität und schnell austauschbaren Ersatzteilen. Jetzt entdecken
Managed Print Services Mit MPS profitieren Sie von günstigeren Druckpreisen und geringeren Aufwänden. Jetzt mehr erfahren
Technischer Support Haben Sie eine technische Frage zu Ihrem Gerät? Kontaktieren Sie unseren Technical-Support.
Registrieren Sie Ihr Produkt Registrieren Sie Ihr Produkt und profitieren Sie von zahlreichen Vorteilen.
Verbindung zu einem Computer (3) Verwenden der Remote-Update-Funktion, um Dateien von Ihrem FTP-Server auf Ihr Brother-Gerät herunterzuladen. Wie schliesse ich den Drucker an meinen Computer an? Wie verbinde ich meinen Drucker mit meinem Computer via Wi-Fi®?
Verbindung zu einem mobilen Gerät (1) Wie kann ich den Drucker über WLAN mit meinem mobilen Gerät verbinden?
Geräteeinstellung (7) Anschluss an eine Gleichstrom-Steckdose (Optional) Anschluss an eine Steckdose (optional) Aufladen der wiederaufladbaren Lithium-Ionen-Batterie Ich kann eine von der Brother-Support-Website heruntergeladene Datei nicht speichern (Für Windows) Wie installiert man die Li-ion Batterie Wie kann ich das Papier oder die Etikettenrolle einlegen/wechseln? Wie schliesse ich den Drucker an meinen Computer an?