1. Home Brother
  2. Brother
  3. Brother News
  4. 2022
  5. Neue A4-Farblaser-Serie

Neue A4-Farblaser-Serie: Brother bringt seine bisher besten Bürolaserdrucker auf den Markt

"Die besten, die wir je hatten" - Brother stellt seine neue A4-Farblaser-Serie vor.

Hervorragende Farbqualität, schnellere Druckgeschwindigkeit, aufgerüsteter Speicher, erweiterte Papiermanagement-Optionen und vieles mehr – mit seiner neuen professionellen A4-Farblaser-Serie erweitert Brother sein Business Farblaser Portfolio strategisch nach oben. Unternehmen haben zahlreiche Möglichkeiten, ihre Druckinfrastruktur mit massgeschneiderten Dokumentenmanagement-Lösungen an Workflows anzupassen, um die Prozesse zu optimieren und die Produktivität im Büro zu steigern. Die neue A4-Farblaser-Serie ist also bestens an die Bedürfnisse von Unternehmenskunden mit sehr hohem Druckvolumen angepasst.

Dion Wawrzyn, Produktmanager bei der Brother (Schweiz) AG, kommentierte die neue Produktreihe: „Wir freuen uns sehr, unsere bislang besten Business Farblaserdrucker auf den Markt zu bringen, und das zu einem Zeitpunkt, an dem Büroangestellte auf der ganzen Welt wieder ins Büro zurückkehren. Unsere neuen A4-Farblasergeräte bieten Unternehmen die Möglichkeit, erstklassig zu drucken und zu scannen. Sie wurden so konzipiert, dass sie in unser Managed Print Services (MPS)-Angebot passen. Das bedeutet, dass unsere Kunden nicht nur von allen Vorteilen profitieren, die diese Drucker zu bieten haben, sondern gleichzeitig alle zusätzlichen Vorteile geniessen, die ein Brother MPS-Kunde hat.“

Brother bietet seinen MPS-Kunden nicht nur eine automatisierte Lieferung von Verbrauchsmaterial, sondern auch Unterstützung bei der Rationalisierung von Arbeitsabläufen oder der Verbesserung der Informationssicherheit. Das macht die Geräte zur perfekten Wahl für Unternehmen, die Kosten senken und ihre Effizienz steigern wollen.

Diese Highlights erwarten unsere Kunden mit unserer neuen A4-Farblaser-Serie:

  • Glänzender Farbdruck

  • Zahlreiche Sicherheitsfeatures

  • Professionelles Papiermanagement

  • Reichweitenstarkes Verbrauchsmaterial

  • Kompatibilität mit Brother MPS und niedrige Folgekosten

  • Nachhaltigkeit: Aktuelle Blauer Engel Zertifizierung, Eco-Modus und optionale Feinstaub-Filter-Möglichkeit

  • Massgeschneiderte Lösungen dank Brother Upgrades, BSI Aktivierung und Kompatibilität mit Partnerlösungen wie Kofax, YSoft
 

Unsere neuen Farblaserdrucker HL-L9430CDN und HL-L9470CDN sind ab November verfügbar. Das Farblaser-Business Line Up wird ab Frühling 2023 mit Multifunktionsmodellen abgerundet. 

HL-L9430CDN
Bis zu 40 Seiten pro Minute drucken
Beidseitiges Drucken, bis zu 28 Seiten pro Minute
8,76 cm LCD-Farb-Touchscreen
Near-Field Communication (NFC) für sichere Authentifizierung und mobiles Drucken
1 GB interner Speicher
Papierschacht für 520 Blatt, erweiterbar auf 2’600 Blatt
Mitgelieferte Toner für 9’000 Seiten (BK), 6’500 Seiten (CMY)

 

HL-L9470CDN
Bis zu 40 Seiten pro Minute drucken
Beidseitiges Drucken, bis zu 40 Seiten pro Minute
8,76 cm LCD-Farb-Touchscreen
Near-Field Communication (NFC) für sichere Authentifizierung und mobiles Drucken
1 GB interner Speicher und 8 GB externer Speicher
Papierschacht für 520 Blatt, erweiterbar auf 2’600 Blatt
Mitgelieferte Toner für 12’000 Seiten (BK), 9’000 Seiten (CMY)

 

Weitere Informationen zur Serie


Über Brother

Mehr als 100 Jahre Innovation haben Brother zum globalen Anbieter von Unternehmenslösungen gemacht, der er heute ist. Das 1908 als Yasui Sewing Machines Co in Japan gegründete und später in Brother umbenannte Unternehmen ist heute in über 40 Ländern weltweit tätig. Brother passt sein Angebot laufend an den sich verändernden Markt an. Von Managed Print Services bis hin zu Druckern, Scannern und Beschriftungsgeräten. Die Produkte und Dienstleistungen von Brother sollen die Effizienz steigern, die Produktivität erhöhen und die Zusammenarbeit am Arbeitsplatz fördern.

 
Ec SMB Day One_132