Brother Druckerpatronen, Toner, Schriftbänder und Thermo-Etiketten Sorgen Sie dafür, dass Ihre Geräte stets reibungslos funktionieren dank Original-Tintenpatronen und -Tonern, Bändern und Thermoetiketten, Papierpaketen bester Qualität und schnell austauschbaren Ersatzteilen. Jetzt entdecken
Managed Print Services Mit MPS profitieren Sie von günstigeren Druckpreisen und geringeren Aufwänden. Jetzt mehr erfahren
Technischer Support Haben Sie eine technische Frage zu Ihrem Gerät? Kontaktieren Sie unseren Technical-Support.
Registrieren Sie Ihr Produkt Registrieren Sie Ihr Produkt und profitieren Sie von zahlreichen Vorteilen.
Unterstützte Betriebssysteme (2) Ich kann mein Gerät nicht über USB mit einem Windows 11 Computer verbinden. Unter Mac OS X 10.7 oder höher wird beim starten einiger Applikationen eine Meldung angezeigt, Java runtime zu installieren.
Spezifikationen (6) Ich kann nicht über Wi-Fi Direct mit dem Brother Print Service Plugin mit dem Drucker verbinden (Android™ 12 oderhöher). Kann Tinte von Drittanbietern zum Nachfüllen der Tintenpatronen verwendet werden? Warum ist es für das Gerät notwendig regelmässig Reinigungszyklen durchzuführen? Was ist Brother Web Connect (Web-Symbol)? Welches Papier wird empfohlen? Wo finde ich die Seriennummer meines Brother Gerätes?
Video FAQ (3) (Video) Drucken per E-Mail (Video) Inbetriebnahme des Brother Gerätes Brother-Gerät in einem drahtlosen Netzwerk einrichten (Windows/macOS)