- "PaperPort™ 12SE" auf Windows® 10 installieren.
- "Presto!® BizCard®" auf Windows® 10 installieren.
- Deinstallieren des Scannertreibers (Für Windows®)
- Den installierten Scannertreiber durch Anschliessen des USB/Parallelkabels überprüfen.
- Eine Datei aus dem "Downloads" Bereich der Seite herunterladen und auf dem Windows 8 Computer speichern.
- Ich kann den Scannertreiber mit Hilfe der mitgelieferten DVD nicht installieren bzw. erneut installieren.
- Ich kann den Treiber für das Brother Gerät von der mitgelieferten CD-ROM nicht installieren. (Für Mac OS X10.7 oder neuer)
- Ich kann eine von der Brother-Support-Website heruntergeladene Datei nicht speichern (Für Windows)
- Ich lege die mit dem Gerät ausgelieferte CD-ROM in das CD-ROM-Laufwerk, jedoch startet die Installation nichtautomatisch. (Für Windows)
- Scanner Treiber deinstallieren (Mac OS X 10.4 - 10.10)
- Systemsteuerung öffnen (Für Windows)
- Was ist die DSmobileSCAN II Software?
- Wie stelle ich fest welches Betriebssystem (OS) ich benutze?
- Wozu dient das Programm PageManager 9?