Brother Druckerpatronen, Toner, Schriftbänder und Thermo-Etiketten Sorgen Sie dafür, dass Ihre Geräte stets reibungslos funktionieren dank Original-Tintenpatronen und -Tonern, Bändern und Thermoetiketten, Papierpaketen bester Qualität und schnell austauschbaren Ersatzteilen. Jetzt entdecken
Managed Print Services Mit MPS profitieren Sie von günstigeren Druckpreisen und geringeren Aufwänden. Jetzt mehr erfahren
Technischer Support Haben Sie eine technische Frage zu Ihrem Gerät? Kontaktieren Sie unseren Technical-Support.
Registrieren Sie Ihr Produkt Registrieren Sie Ihr Produkt und profitieren Sie von zahlreichen Vorteilen.
Unterstützte Betriebssysteme (2) Ist mein Gerät kompatibel mit Windows Vista? Windows 10 Support Informationen
Spezifikationen (12) Ist mein Gerät kompatibel mit Windows Vista? Ist meine Brother Maschine kompatibel zu Printservern von Fremdherstellern? Kann ich AirPrint mit meinem Brother Gerät benutzen? Kann ich ein Telefon an der selben Leitung wie ein Brother Gerät im Fax/Tel Modus anschliessen? Kann ich vom Android™ Smartphone aus drucken oder darauf scannen? Kann ich von einem iPhone, iPod touch und iPad aus drucken und darauf scannen? Kann man die Voice Mail / Combox Funktion unter dem selben Anschluss wie dem des Brother Geräts verwenden? Was ist der Toner Fortsetzen Modus? Was kann passieren, wenn man eine nicht geeignete Papierart verwendet ? Welchen Speichertyp kann ich verwenden? Welches Papier wird empfohlen? Wo finde ich Anleitungen für mein Brother Gerät? Mehr