Verbrauchsmaterial und Zubehör Finden Sie passende Druckerpatronen, Tonerkartuschen und Zubehör, die für Ihr Gerät geeignet sind. Jetzt entdecken
Managed Print Services Mit MPS profitieren Sie von günstigeren Druckpreisen und geringeren Aufwänden. Jetzt mehr erfahren
Technischer Support Haben Sie eine technische Frage zu Ihrem Gerät? Kontaktieren Sie unseren Technical-Support.
Registrieren Sie Ihr Produkt Registrieren Sie Ihr Produkt und profitieren Sie von zahlreichen Vorteilen.
Unterstützte Betriebssysteme (3) Ist mein Gerät kompatibel mit Windows Vista? Unter Mac OS X 10.7 oder höher wird beim starten einiger Applikationen eine Meldung angezeigt, Java runtime zu installieren. Windows 10 Support Informationen
Spezifikationen (18) Gibt es Brother Geräte, welche mit Mac Airport Stations kompatibel sind? Ich kann das Handbuch im HTML-Format nicht betrachten (Web Handbuch). Ich kann nicht über Wi-Fi Direct mit dem Brother Print Service Plugin mit dem Drucker verbinden (Android™ 12 oderhöher). Ist mein Gerät kompatibel mit Windows Vista? Kann ich direkt auf DVDs oder CDs drucken? Kann ich vom Android™ Smartphone aus drucken oder darauf scannen? Kann ich von einem iPhone, iPod touch und iPad aus drucken und darauf scannen? Kann Tinte von Drittanbietern zum Nachfüllen der Tintenpatronen verwendet werden? Warum ist es für das Gerät notwendig regelmässig Reinigungszyklen durchzuführen? Was ist AirPrint? Was ist Brother iPrint&Scan? Was ist Brother Web Connect? Was ist das empfohlene Papier? Wo finde ich die Seriennummer meines Brother Gerätes? Wo ist der USB Port am Gerät? Wo kann ich das Benutzerhandbuch für mein Brother Gerät finden? Wo kann ich Support-Informationen über die Presto!® PageManager® Software finden? Wofür wird die BRAdmin Professional Software verwendet? Mehr
Video FAQ (13) (Video) Beidseitig kopieren (1-Seite auf 2-Seiten) (Video) Brother Gerät in ein Wireless (Wi-Fi) Netzwerk einbinden durch benutzen der mitgelieferten CD-ROM (Windows) (Video) Couvert laden (Video) Fax- und Stromkabel anschliessen (Video) Fotopapier laden (Video) Gerät auspacken (Video) Tintenpatronen installieren (Video) A4-Normalpapier einlegen (Videosammlung) Gerät einrichten Die Fehlermeldung "Papierstau" bleibt auch nach dem Beseitigen des gestauten Papiers bestehen. Die Scanner Abdeckungstütze hat sich gelöst. (Mit Video Instruktionen) Dokument scannen und als Fax von Ihrem Computer versenden, indem Sie das ControlCenter4 und die Brother PC-FAX Softwarebenutzen (Für Windows) (Video Instruktionen verfügbar) Papierstau (mit Videoanleitung) Mehr