Brother Druckerpatronen, Toner, Schriftbänder und Thermo-Etiketten Sorgen Sie dafür, dass Ihre Geräte stets reibungslos funktionieren dank Original-Tintenpatronen und -Tonern, Bändern und Thermoetiketten, Papierpaketen bester Qualität und schnell austauschbaren Ersatzteilen. Jetzt entdecken
Managed Print Services Mit MPS profitieren Sie von günstigeren Druckpreisen und geringeren Aufwänden. Jetzt mehr erfahren
Technischer Support Haben Sie eine technische Frage zu Ihrem Gerät? Kontaktieren Sie unseren Technical-Support.
Registrieren Sie Ihr Produkt Registrieren Sie Ihr Produkt und profitieren Sie von zahlreichen Vorteilen.
Unterstützte Betriebssysteme (2) Unter Mac OS X 10.7 oder höher wird beim starten einiger Applikationen eine Meldung angezeigt, Java runtime zu installieren. Windows 10 Support Informationen
Spezifikationen (9) Ich kann das Handbuch im HTML-Format nicht betrachten (Web Handbuch). Ich kann nicht über Wi-Fi Direct mit dem Brother Print Service Plugin mit dem Drucker verbinden (Android™ 12 oderhöher). Kann ich vom Android™ Smartphone aus drucken oder darauf scannen? Kann ich von einem iPhone, iPod touch und iPad aus drucken und darauf scannen? Was ist AirPrint? Was ist Brother iPrint&Scan? Was ist Brother Web Connect? Welches Papier wird empfohlen? Wo ist der USB Port am Gerät?
Video FAQ (11) (Video) Beidseitig kopieren (1-Seite auf 2-Seiten) (Video) Couvert laden (Video) Ein Brother Gerät in einen Wireless Netzwerk (Wi-Fi) mit Hilfe der dem Gerät beigelegten CD-ROM einbinden.(Windows) (Video) Fotopapier laden (Video) Gerät auspacken (Video) Tintenpatronen installieren (Video) Zusätzliche Operationen um Papierstaus zu beheben (Video) A4-Normalpapier einlegen (Video) Fax- und Stromkabel anschliessen (Videosammlung) Gerät einrichten Schlechte Druckqualität Mehr