Brother Druckerpatronen, Toner, Schriftbänder und Thermo-Etiketten Sorgen Sie dafür, dass Ihre Geräte stets reibungslos funktionieren dank Original-Tintenpatronen und -Tonern, Bändern und Thermoetiketten, Papierpaketen bester Qualität und schnell austauschbaren Ersatzteilen. Jetzt entdecken
Managed Print Services Mit MPS profitieren Sie von günstigeren Druckpreisen und geringeren Aufwänden. Jetzt mehr erfahren
Technischer Support Haben Sie eine technische Frage zu Ihrem Gerät? Kontaktieren Sie unseren Technical-Support.
Registrieren Sie Ihr Produkt Registrieren Sie Ihr Produkt und profitieren Sie von zahlreichen Vorteilen.
Verbindung zu einem Computer (2) Dieser Drucker wird nicht erkannt, wenn ich eine Bluetooth® Verbindung herstellen möchte. Wie schliesse ich den Drucker an meinen Computer an?
Verbindung zu einem mobilen Gerät (2) Dieser Drucker wird nicht erkannt, wenn ich eine Bluetooth® Verbindung herstellen möchte. Wie verbinde ich den Drucker mit meinem Mobilgerät via Bluetooth®? (Für Android™-Geräte)
Geräteeinstellung (7) Anschluss an eine Gleichstrom-Steckdose (Optional) Anschluss an eine Steckdose (optional) Aufladen der wiederaufladbaren Lithium-Ionen-Batterie Ich kann eine von der Brother-Support-Website heruntergeladene Datei nicht speichern (Für Windows) Wie installiert man die Li-ion Batterie Wie schliesse ich den Drucker an meinen Computer an? Wie setze ich die Papierrolle oder Etikettenrolle ein/ Wie wechsle ich die Rollen?