Brother Druckerpatronen, Toner, Schriftbänder und Thermo-Etiketten Sorgen Sie dafür, dass Ihre Geräte stets reibungslos funktionieren dank Original-Tintenpatronen und -Tonern, Bändern und Thermoetiketten, Papierpaketen bester Qualität und schnell austauschbaren Ersatzteilen. Jetzt entdecken
Managed Print Services Mit MPS profitieren Sie von günstigeren Druckpreisen und geringeren Aufwänden. Jetzt mehr erfahren
Technischer Support Haben Sie eine technische Frage zu Ihrem Gerät? Kontaktieren Sie unseren Technical-Support.
Registrieren Sie Ihr Produkt Registrieren Sie Ihr Produkt und profitieren Sie von zahlreichen Vorteilen.
Unterstützte Betriebssysteme (1) Ich kann mein Gerät nicht über USB mit einem Windows 11 Computer verbinden.
Spezifikationen (3) Kann ich mit dem Brother-Gerät auch Verbrauchsmaterialien verwenden, die nicht von Brother oder anderen Herstellern stammen? Welches Papier wird empfohlen? Wo finde ich die Seriennummer meines Brother Gerätes?
Video FAQ (9) (Video) Das Dokument hat sich oben in der ADF-Einheit gestaut (Video) Das Dokument hat sich unter der Dokumentenabdeckung gestaut (Video) Das Papier ist auf der Rückseite des Geräts gestaut (Video) Das Papier ist im Inneren des Geräts gestaut (Video) Entfernen kleiner Papierreste, die sich im ADF gestaut haben (Video) Inbetriebnahme des Brother Gerätes (Video) Papierstau im manuellen Einzugsschacht (Video) Papierstau in der 2-seitigen Kassette (Video) Papierstau in der Papierkassette