Brother Druckerpatronen, Toner, Schriftbänder und Thermo-Etiketten Sorgen Sie dafür, dass Ihre Geräte stets reibungslos funktionieren dank Original-Tintenpatronen und -Tonern, Bändern und Thermoetiketten, Papierpaketen bester Qualität und schnell austauschbaren Ersatzteilen. Jetzt entdecken
Managed Print Services Mit MPS profitieren Sie von günstigeren Druckpreisen und geringeren Aufwänden. Jetzt mehr erfahren
Technischer Support Haben Sie eine technische Frage zu Ihrem Gerät? Kontaktieren Sie unseren Technical-Support.
Registrieren Sie Ihr Produkt Registrieren Sie Ihr Produkt und profitieren Sie von zahlreichen Vorteilen.
Verbindung mit einem Computer (1) Der Drucker wird nicht erkannt, wenn ich eine Bluetooth® Verbindung herstellen möchte.
Verbindung mit einem mobilen Gerät (2) Der Drucker wird nicht erkannt, wenn ich eine Bluetooth® Verbindung herstellen möchte. Wie verbinde ich den Drucker mit meinem Mobilgerät über Bluetooth®?
Gerät (2) Das Papier hat sich im Drucker gestaut. Der Drucker lässt sich nicht einschalten, so dass ich nicht drucken kann.
Betriebssystem (2) CUPS-Wrapper/LPR-Druckertreiber installieren (Linux®) Druckertreiber deinstallieren (Linux®)
P-touch Editor (Windows) (1) Es sind keine Daten in der P-touch-Bibliothek registriert. (P-touch Editor 5.x für Windows)
Drucken (3) Das Papier hat sich im Drucker gestaut. Der Drucker lässt sich nicht einschalten, so dass ich nicht drucken kann. Seiten werden nicht gedruckt.
Software (1) Es sind keine Daten in der P-touch-Bibliothek registriert. (P-touch Editor 5.x für Windows)