Brother Druckerpatronen, Toner, Schriftbänder und Thermo-Etiketten Sorgen Sie dafür, dass Ihre Geräte stets reibungslos funktionieren dank Original-Tintenpatronen und -Tonern, Bändern und Thermoetiketten, Papierpaketen bester Qualität und schnell austauschbaren Ersatzteilen. Jetzt entdecken
Managed Print Services Mit MPS profitieren Sie von günstigeren Druckpreisen und geringeren Aufwänden. Jetzt mehr erfahren
Technischer Support Haben Sie eine technische Frage zu Ihrem Gerät? Kontaktieren Sie unseren Technical-Support.
Registrieren Sie Ihr Produkt Registrieren Sie Ihr Produkt und profitieren Sie von zahlreichen Vorteilen.
Installation (1) Ich kann eine von der Brother-Support-Website heruntergeladene Datei nicht speichern (Für Windows)
Gerät (2) Wie installiere/ersetze ich die RD Rolle? Wie setze ich die Netzwerkeinstellungen auf Werkszustand zurück?
Betriebssystem (3) Hinzufügen einer benutzerdefinierten Mediengrösse für Endlosband (Linux) Ich kann eine von der Brother-Support-Website heruntergeladene Datei nicht speichern (Für Windows) Informationen für Linux Benutzer
P-touch Editor (Windows) (1) Wie kann ich vertikale Ausdrucke machen? (P-touch Editor 5.0 für Windows)
Drucken (1) Ich verwende eine USB 3.0 Verbindung. Obwohl ich drucken kann, funktioniert entweder die Banderkennung, das P-touch Utility Tooloder das freigegebene Drucken nicht (Windows Vista / Windows 7 / Windows Server 2008 / 2008 R2)