Brother Druckerpatronen, Toner, Schriftbänder und Thermo-Etiketten Sorgen Sie dafür, dass Ihre Geräte stets reibungslos funktionieren dank Original-Tintenpatronen und -Tonern, Bändern und Thermoetiketten, Papierpaketen bester Qualität und schnell austauschbaren Ersatzteilen. Jetzt entdecken
Managed Print Services Mit MPS profitieren Sie von günstigeren Druckpreisen und geringeren Aufwänden. Jetzt mehr erfahren
Technischer Support Haben Sie eine technische Frage zu Ihrem Gerät? Kontaktieren Sie unseren Technical-Support.
Registrieren Sie Ihr Produkt Registrieren Sie Ihr Produkt und profitieren Sie von zahlreichen Vorteilen.
Unterstützte Betriebssysteme (3) Ist mein Gerät kompatibel mit Windows Vista? Unter Mac OS X 10.7 oder höher wird beim starten einiger Applikationen eine Meldung angezeigt, Java runtime zu installieren. Windows 10 Support Informationen
Spezifikationen (10) Ist mein Gerät kompatibel mit Windows Vista? Ist meine Brother Maschine kompatibel zu Printservern von Fremdherstellern? Kann ich AirPrint mit meinem Brother Gerät benutzen? Kann ich vom Android™ Smartphone aus drucken oder darauf scannen? Kann ich von einem iPhone, iPod touch und iPad aus drucken und darauf scannen? Was ist der Toner Fortsetzen Modus? Welchen Speichertyp kann ich verwenden? Welches Papier wird empfohlen? Wo finde ich Anleitungen für mein Brother Gerät? Wo finde ich die Seriennummer meines Gerätes? Mehr
Video FAQ (4) Ein Dokument einscannen und als E-Mail-Anhang versenden (Für Macintosh) (Video) Ein Dokument einscannen und als E-Mail-Anhang versenden. (Für Windows) (Video Instruktionen verfügbar) Einzugsrollen reinigen (Videoinstruktionen verfügbar) Gewelltes Papier (Videoinstruktionen verfügbar)