Verbrauchsmaterial und Zubehör Finden Sie passende Druckerpatronen, Tonerkartuschen und Zubehör, die für Ihr Gerät geeignet sind. Jetzt entdecken
Managed Print Services Mit MPS profitieren Sie von günstigeren Druckpreisen und geringeren Aufwänden. Jetzt mehr erfahren
Technischer Support Haben Sie eine technische Frage zu Ihrem Gerät? Kontaktieren Sie unseren Technical-Support.
Registrieren Sie Ihr Produkt Registrieren Sie Ihr Produkt und profitieren Sie von zahlreichen Vorteilen.
Verbindung zu einem Computer (2) Drucken ist nicht möglich. (USB-Verbindung) Wie verbinde ich den Drucker über ein USB-Kabel mit meinem Computer?
Verbindung zu einem mobilen Gerät (2) Welche mobile Android™ Anwendung kann ich verwenden? Wieso fragt mich die App nach Zugriff auf den internen Speicher, die Kamera und die Kontakte?
Geräteeinstellung (7) Der Powerbutton leuchtet nicht. Ich kann eine von der Brother-Support-Website heruntergeladene Datei nicht speichern (Für Windows) Software installieren Wenn ich eine DK-Rolle in meinen Drucker einlege und einschalte, werden zwei Etiketten anstelle eines zugeführt. Wenn ich eine gestanzte DK-Rolle in meinen Drucker einlege und einschalte, werden keine Etiketten eingezogen. Wie installiert man Brother-Software auf einem Computer, der nicht mit dem Internet verbunden ist? Wie kann ich die Etikettenrolle installieren/wechseln?