- Beim Zugriff auf Web Based Management über HTTPS wird eine Sicherheitswarnung angezeigt.
- Das Gerät kann nicht über das Netzwerk drucken. / Das Gerät wird auch nach erfolgreicher Installation nicht imNetzwerk gefunden.
- Der Drucker wechselt nicht in den Ruhemodus, wenn er über ein drahtloses LAN verbunden ist.
- Die vom Servercomputer angegebenen Papiereinstellungen werden auf dem Client-Computer nicht berücksichtigt.
- Dieser Drucker wird nicht erkannt, wenn ich eine Bluetooth Verbindung herstellen möchte.
- Drucken ist nicht möglich. (USB-Verbindung)
- Ich kann den Druckertreiber nicht installieren oder unter Windows 11 drucken.
- Ich kann den Druckertreiber nicht installieren, da die Installation abbricht sobald ich mein Gerät am Computer anschliesse
- Ich kann den Druckertreiber nicht installieren, weil die Installation abbricht, nachdem ich den Drucker an meinen Computeranschliessen muss.
- Ich kann kein kabelgebundenes LAN oder WLAN schliessen, wenn ich die Active Docking Station verwende.
- Ich kann mein Gerät nicht mit dem Wireless-Netzwerk verbinden.
- Ich kann meinen Drucker nicht über USB an einen Windows 11 Computer anschliessen.
- Ich kann nicht länger via Bluetooth von meinem PC aus drucken, obwohl ich dies vorher konnte.
- Mein Computer/Mobilgerät zeigt zwei Bluetooth-Drucker an und nach der Kopplung meines Druckers kann ich nicht drucken undeinen Kommunikationsfehler erhalten.
- Verwenden der Remote-Update-Funktion, um Dateien von Ihrem FTP-Server auf Ihr Brother-Gerät herunterzuladen.
- Wenn ich über HTTPS auf Web Based Management zugreife, erhalte ich eine Sicherheitswarnung, dass die Verbindung nicht privatist oder dass die Website nicht sicher ist.
- Wie setze ich die Wi-Fi® Einstellungen zurück?