Kontaktieren Sie uns für ein unverbindliches Beratungsgespräch

  1. Home Brother
  2. Unternehmenslösungen
  3. Remote-Panel
Woman sat on sofa using laptop with people having meeting in background

Remote-Management in Echtzeit

Die Business-Geräte von Brother verfügen über eine ‚Remote Panel‘ Lösung, die es Ihrer IT-Abteilung oder Ihrem IT-Serviceanbieter ermöglicht, Druckerprobleme aus der Entfernung zu beheben. Ihr IT-Serviceanbieter kann aus der Entfernung über seinen Desktop-PC auf das Bedienfeld des Geräts zugreifen.

‚Remote Panel‘ arbeitet in Echtzeit und bietet eine völlig interaktive Schnittstelle zu Ihrem Gerät. Ihr IT-Serviceanbieter hat Zugriff auf die gesamte Funktionalität Ihres Druckers, einschließlich des Wartungsmodus, um Probleme schnell zu diagnostizieren und zu lösen und Einstellungen zu verändern, als ob er selbst direkt vor dem Drucker stehen würde.

 

*Unverbindliche Preisempfehlung 129 CHF inkl.. MwSt.

Wie können Sie von ‚Remote Panel‘ profitieren?

Clock icon

Sparen Sie Zeit

Lösen Sie Druckerprobleme schnell und einfach, ohne im Büro auf einen Techniker warten zu müssen.

Shaking hands Icons

Zentralisierter Support

Vereinfachen Sie Ihren IT-Support, indem Sie alles unter einem Dach vereinen.

Security icon

Sicher

Die Daten Ihres Geräts werden über einen sicheren Kommunikationskanal übermittelt, der gewährleistet, dass Ihre Informationen verschlüsselt werden.

Häufig gestellte Fragen

‚Remote Panel‘ ist eine zeitsparende, kostengünstige Möglichkeit, mithilfe eines webbasierten Tools, Wartungs- und Diagnostikanforderungen durchzuführen.

Wenn Sie sich unsicher bezüglich der Eignungs- und Kompatibilitätskriterien sind, kontaktieren Sie am besten Ihren Channel-Partner oder ein Brother Büro.

‚Remote Panel‘ bietet für Ihr Unternehmen die Möglichkeit, die Fehlerdiagnostik zu optimieren und so Ausfallzeiten zu verringern. Diese Lösung kann auch für Trainings- und Demonstrationszwecke verwendet werden.

‚Remote Panel‘ funktioniert nur mit kompatiblen Geräten, bei denen diese Funktion aktiviert wurde. Für die Aktivierung von Brother Services ist ein Lizenzschlüssel erforderlich, der für die folgenden Geräte erhältlich ist: DCP-L5500DN, MFC-L5700DN, MFC-L5750DW, DCP-L6600DW, MFC-L6800DW, MFC-L6800DWT, MFC-L6900DW, MFC-L6900DWT, DCP-L8410CDW, MFC-L8690CDW, MFC-L8900CDW, MFC-L9570CDW, MFC-L9570CDWT, MFC-J5945CDW, MFC-J6945CDW, MFC-J6947CDW.

Um die Nutzung von ‚Remote Panel‘ zu vereinfachen, ist eine Desktop-Lösung mit Remote-Zugriff erforderlich.

Ja. Die virtuelle Wiedergabe des LCD-Touchscreens eines Geräts wird virtuell in einem Web-Browser an einem anderen Standort mit verschlüsselter SSL-Kommunikation gesteuert, sobald der Benutzer die Authentifizierung direkt über das eigentliche Bedienfeld des Geräts erteilt hat.

Wenn ‚Remote Panel‘ dann vom Nutzer bestätigt wurde, kann ein IT-Techniker auf alle LCD-Touchscreen- und Bedienfeld-Funktionen einschliesslich Wartungsmodi zugreifen.

Unser Brother BR Admin Professional 4 Tool steht Ihnen zum kostenlosen Download zur Verfügung und ist die beste Möglichkeit, die Funktionen Ihrer Brother Lösung zu aktivieren. Um die ‚Remote Panel‘ Lösung zu aktiveren, senden Sie eine gültige Lizenzdatei an das Zielgerät. Mehr Informationen finden Sie hier.

Rufen Sie jetzt Ihren Bruder.
Er hilft Ihnen gerne.

Kontaktieren Sie uns für ein unverbindliches Beratungsgespräch.

Brother verwendet Ihre Informationen, um Sie in Bezug auf Produkte und Dienstleistungen zu kontaktieren. Sie können sich jederzeit von jeglicher Kommunikation von Brother abmelden.
Mehr zur Verwendung der Daten und Datenschutzrichtlinien