Brother Druckerpatronen, Toner, Schriftbänder und Thermo-Etiketten Sorgen Sie dafür, dass Ihre Geräte stets reibungslos funktionieren dank Original-Tintenpatronen und -Tonern, Bändern und Thermoetiketten, Papierpaketen bester Qualität und schnell austauschbaren Ersatzteilen. Jetzt entdecken
Managed Print Services Mit MPS profitieren Sie von günstigeren Druckpreisen und geringeren Aufwänden. Jetzt mehr erfahren
Technischer Support Haben Sie eine technische Frage zu Ihrem Gerät? Kontaktieren Sie unseren Technical-Support.
Registrieren Sie Ihr Produkt Registrieren Sie Ihr Produkt und profitieren Sie von zahlreichen Vorteilen.
Kopieren (2) Vertikale Streifen erscheinen auf den Kopien. Wie kann ich den Scanner reinigen, um die Qualität der Kopien und der Faxe zu verbessern?
Telefax (11) Auf dem Sendebericht steht "Keine Verbindung (NG)". Ich kann kein Fax versenden, was kann ich tun? Kann ich überprüfen, ob das Dokument korrekt gesendet wurde? Kann ich die Grösse eines empfangenen Dokumentes reduzieren? Kann ich einen Bericht ausdrucken, der alle emfangenen und gesendeten Faxe auflistet? Kann ich meinen externen Anrufbeantworter in einem anderen Raum betreiben und Faxe empfangen? Warum haben meine gesendeten Faxe beim Empfänger eine schwarze, vertikale Linie über das gesamte Dokument? Was bedeutet das Pseudo-Klingeln (Doppel-Klingeln) im F/T Mode? Wenn ich ein 1seitiges Faxdokument erhalte, warum werden dann 2 Seiten ausgedruckt oder noch ein zusätzliches Blatt ausgegeben? Wie arbeitet der "FAX/TEL" Modus? Wie kann ich den Scanner reinigen, um die Qualität der Kopien und der Faxe zu verbessern? Mehr
Telefon (3) Kann ich meinen externen Anrufbeantworter in einem anderen Raum betreiben und Faxe empfangen? Was bedeutet das Pseudo-Klingeln (Doppel-Klingeln) im F/T Mode? Wie arbeitet der "FAX/TEL" Modus?