Brother Druckerpatronen, Toner, Schriftbänder und Thermo-Etiketten Sorgen Sie dafür, dass Ihre Geräte stets reibungslos funktionieren dank Original-Tintenpatronen und -Tonern, Bändern und Thermoetiketten, Papierpaketen bester Qualität und schnell austauschbaren Ersatzteilen. Jetzt entdecken
Managed Print Services Mit MPS profitieren Sie von günstigeren Druckpreisen und geringeren Aufwänden. Jetzt mehr erfahren
Technischer Support Haben Sie eine technische Frage zu Ihrem Gerät? Kontaktieren Sie unseren Technical-Support.
Registrieren Sie Ihr Produkt Registrieren Sie Ihr Produkt und profitieren Sie von zahlreichen Vorteilen.
Verbindung zu einem Computer (2) Drucken ist nicht möglich. (USB-Verbindung) Wie verbinde ich meinen Drucker mit meinem Computer via USB Kabel?
Verbindung zu einem mobilen Gerät (9) Gespeicherte Etiketten aus P-touch Design&Print in P-touch Design&Print 2 exportieren Ich kann den Drucker in der App nicht auswählen. (P-touch Design&Print / Design&Print 2) Ich verwendete mein Mobilgerät und Drucker mit einer Bluetooth Verbindung, aber die Verbindung wurde getrennt. Wie kann ichdie Geräte erneut miteinander verbinden? Welche mobile Android™ Anwendung kann ich verwenden? Welche mobilen iOS Applikation kann ich verwenden? Wie ändere ich den Drucker, der mit meinem Android™ Gerät verbunden ist? (P-touch Design&Print /Design&Print 2) Wie kann ich mein Mobilgerät über Bluetooth® mit dem Drucker verbinden? (P-touch Design&Print / Design&Print2) Wie kann ich mein Mobilgerät mit dem Drucker verbinden? (Brother iPrint&Label) Wie viele Mobilgeräte kann ich via Bluetooth® mit einem Drucker verbinden?
Geräteeinstellung (5) Ich kann eine von der Brother-Support-Website heruntergeladene Datei nicht speichern (Für Windows) Software installieren Wie installiert man Brother-Software auf einem Computer, der nicht mit dem Internet verbunden ist? Wie setze ich eine Bandkassette ein? Wie Sie den wiederaufladbaren Li-Ion Akku aufladen