Brother Druckerpatronen, Toner, Schriftbänder und Thermo-Etiketten Sorgen Sie dafür, dass Ihre Geräte stets reibungslos funktionieren dank Original-Tintenpatronen und -Tonern, Bändern und Thermoetiketten, Papierpaketen bester Qualität und schnell austauschbaren Ersatzteilen. Jetzt entdecken
Managed Print Services Mit MPS profitieren Sie von günstigeren Druckpreisen und geringeren Aufwänden. Jetzt mehr erfahren
Technischer Support Haben Sie eine technische Frage zu Ihrem Gerät? Kontaktieren Sie unseren Technical-Support.
Registrieren Sie Ihr Produkt Registrieren Sie Ihr Produkt und profitieren Sie von zahlreichen Vorteilen.
Unterstützte Betriebssysteme (1) Ich kann mein Gerät nicht über USB mit einem Windows 11 Computer verbinden.
Spezifikationen (3) Ich kann nicht über Wi-Fi Direct mit dem Brother Print Service Plugin mit dem Drucker verbinden (Android™ 12 oderhöher). Warum ist es für das Gerät notwendig regelmässig Reinigungszyklen durchzuführen? Wo finde ich die Seriennummer meines Brother Gerätes?
Video FAQ (13) (Video) Brother-Gerät mit AirPrint hinzufügen (macOS) (Video) Das Papier ist auf der Rückseite des Geräts gestaut (Stau hinten) (Video) Die Software für Ihr Brother-Gerät von der mitgelieferten Installations-CD oder aus dem Kpl. Treiber &Software Paket installieren (Windows) (Video) Dokumentenstau (Video) Drucken per E-Mail mithilfe von iPrint&Scan (Windows/Mac) (Video) Firmwareversion überprüfen (Video) Ich kann die kabelgebundene oder kabellose Verbindung mit dem Programm zum Reparieren der Netzwerkverbindung nichtreparieren (Windows) (Video) Ich kann eine Option in den Druckereinstellungen nicht finden (Für Windows) (Video) Papierstau im Inneren und an der Vorderseite des Geräts (Stau innen/vorne) (Video) Scannerglas reinigen (Video) Schlechte Druckqualität verbessern (Video) Tintenbehälter auffüllen Brother-Gerät und mobiles Gerät in einem drahtlosen Netzwerk (Wi-Fi) einrichten Mehr