Service und Support

Brother bietet technischen Support während des gesamten Produktlebenszyklus.
Wenn Sie ein Gerät von Brother kaufen, kaufen Sie also viel mehr als ein innovatives,
clever gebautes und gründlich entwickeltes Produkt.

 

Brother Technical Support


  • Kundenzufriedenheit. Unsere Verpflichtung.

    Brother bietet technischen Support während des gesamten Produktlebenszyklus.
    Wenn Sie ein Gerät von Brother kaufen, kaufen Sie also viel mehr als ein innovatives,
    clever gebautes und gründlich entwickeltes Produkt.


    Downloads und Software


  • Verkaufsberatung

    Kontaktieren Sie das
    Brother Verkaufsteam.


    Kontakt


    • Registrieren Sie Ihr Produkt

      Jedes Brother-Produkt ist mit einer Garantie von 24 Monaten ausgestattet
      und das im unwahrscheinlichen Fall etwas schief läuft,
      kann Ihnen garantiert werden, dass Brother an Ihrer Seite steht.


      Registrieren Sie Ihr Produkt


    • Schnellerer Service für registrierte Geräte

      Durch die Registrierung Ihres Produkts können Sie eine Reihe von Vorteilen erhalten. Sollten Sie ein Problem haben, können wir Ihre Anfrage schneller bearbeiten. In einigen Fällen können Sie einen erweiterten Garantiesupport nutzen. Darüber hinaus haben Sie im Rahmen von Werbeaktionen möglicherweise Anspruch auf Geschenke oder sogar Rückerstattungen.  Prüfen Sie vor der Registrierung, ob möglicherweise spezielle Angebote für Ihr Produkt gelten, und notieren Sie in diesem Fall den angegebenen Werbecode.


    • Service Dienstleistungen

      Sehen Sie sich unsere
      Service Dienstleistungen an.


      Service