Zum Warenkorb hinzugefügt
  1. Home Brother
  2. Brother
  3. Brother News
  4. 2021
  5. Brother erweitert sein Angebot an professionellen Beschriftungslösungen dank einer Partnerschaft mit NiceLabel

Brother erweitert sein Angebot an professionellen Beschriftungslösungen dank einer Partnerschaft mit NiceLabel

Dank der neusten Partnerschaft von Brother mit NiceLabel ist es nun noch einfacher, professionelle, strapazierfähige Etiketten zu gestalten, zu speichern und zu drucken. NiceLabel ist ein führender globaler Entwickler von Etikettengestaltungs-Software und Etikettenmanagement-Systemen, der sich kürzlich mit Loftware zusammengeschlossen hat. Mit der neuen globalen Partnerschaft erweitert der Druckriese sein Beschriftungslösungsportfolio und gibt den Benutzern die Möglichkeit, rasch und effizient Etiketten zu erstellen, die dem Industriestandard entsprechen.

Die neue Partnerschaft, die ab Mai 2021 weltweit verfügbar sein wird, deckt das gesamte Portfolio an Brother Thermo-Etikettendruckern ab und erlaubt es Anwendern, mehrere Formen des Etikettendrucks über eine einzige Plattform zu betreiben. 

Mit dem NiceLabel Etikettenmanagement-System kann die Etikettengestaltung und die Wartung direkt von den Anwendern übernommen werden. Folglich kann schneller auf Änderungswünsche reagiert und  entsprechend Zeit gespart werden. Ausserdem werden dadurch IT-Ressourcen freigesetzt, die sich wertschöpfenderen Aufgaben widmen können. 

Andrew Broadbent, European Product Manager – Speciality Print Solutions bei Brother Europe, sagt: «Wir freuen uns sehr, unsere neue globale Partnerschaft mit NiceLabel bekanntgeben zu dürfen. Wir ermöglichen dadurch unseren Kunden, dank einer leistungsfähigen, branchenführenden Software ihre Beschriftungsprozesse mit dem Brother Thermodrucker zu vereinfachen und dabei die geltenden Standards einzuhalten.

Diese spannende Partnerschaft hilft uns dabei, unser Angebot an Thermodruckern rasch auszubauen und so noch mehr Kunden auf der ganzen Welt zu unterstützen.» 

«Wir sind stolz auf unsere neue Partnerschaft mit Brother und die Chance, noch mehr Benutzern die Möglichkeit zu geben, ihre Druckproduktivität deutlich zu steigern», erklärt Greg Tanner, VP Alliances bei NiceLabel. 

«Das NiceLabel Etikettenmanagement-System beinhaltet alles, was Benutzer benötigen, um ihre Beschriftungsprozesse zu digitalisieren und den Etikettendruck auf einer einzigen Plattform zu standardisieren. Die Beschriftung wird so einfacher und agiler und Unternehmen können entsprechend rascher auf geänderte Marktbedingungen und -anforderungen reagieren, Produkte schneller auf den Markt bringen und in ihrem Geschäftsbereich wettbewerbsfähig bleiben.» 

Brother Kunden* können auf der NiceLabel Website die passenden Druckertreiber herunterladen:
https://www.nicelabel.com/downloads/nicedrivers/brother 

* NiceLabel unterstützt die folgenden Brother Geräte: RJ-Etiketten- und Belegdrucker, TD-Desktop-Etikettendrucker und TJ-Industrie-Etikettendrucker.

Über Brother
Mehr als 100 Jahre Innovation haben Brother zum globalen Anbieter von Unternehmenslösungen gemacht, der er heute ist. Das 1908 als Yasui Sewing Machines Co in Japan gegründete und später in Brother umbenannte Unternehmen ist heute in über 40 Ländern weltweit tätig. Brother passt sein Angebot laufend an den sich verändernden Markt an. Von Managed Print Services bis hin zu Druckern, Scannern und Beschriftungsgeräten. Die Produkte und Dienstleistungen von Brother sollen die Effizienz steigern, die Produktivität erhöhen und die Zusammenarbeit am Arbeitsplatz fördern.

Über NiceLabel
NiceLabel ist ein führender Entwickler von Etikettendesign-Software und Etikettenmanagement-Systemen, die Unternehmen jeder Grösse dabei helfen, die Qualität, Geschwindigkeit und Effizienz ihrer Beschriftung zu steigern und Kosten zu senken. Mithilfe der Etikettenmanagement-Systeme von NiceLabel können Unternehmen ihren gesamten Beschriftungsprozess von der Gestaltung über den Druck bis hin zur Etikettenverwaltung digitalisieren. Das Ergebnis sind optimierte und agilere Betriebsabläufe, mit denen Unternehmen rascher auf veränderte Marktbedingungen und -anforderungen reagieren können. Produkte können folglich schneller eingeführt werden und die Unternehmen bleiben in ihrem Geschäftsbereich wettbewerbsfähig. NiceLabel ist ein weltweit führender Entwickler von Microsoft Windows Treibern für Thermo- und Direktmarkierungs-Druckertechnologien und die NiceLabel Software wird von den weltgrössten Druckerherstellern vertrieben und von den meisten Fortune-500-Unternehmen eingesetzt. 2021 erfolgte der Zusammenschluss von NiceLabel und Loftware zum Ausbau ihrer globalen Führungsposition im Bereich Enterprise Labeling und Artwork Management. Die Unternehmen verfügen zusammen über 60 Jahre Expertise, um Kunden und Partnern eine grössere Auswahl an Lösungen und Möglichkeiten zu bieten. Weitere Informationen unter www.nicelabel.com and www.loftware.com.