Brother Druckerpatronen, Toner, Schriftbänder und Thermo-Etiketten Sorgen Sie dafür, dass Ihre Geräte stets reibungslos funktionieren dank Original-Tintenpatronen und -Tonern, Bändern und Thermoetiketten, Papierpaketen bester Qualität und schnell austauschbaren Ersatzteilen. Jetzt entdecken
Managed Print Services Mit MPS profitieren Sie von günstigeren Druckpreisen und geringeren Aufwänden. Jetzt mehr erfahren
Technischer Support Haben Sie eine technische Frage zu Ihrem Gerät? Kontaktieren Sie unseren Technical-Support.
Registrieren Sie Ihr Produkt Registrieren Sie Ihr Produkt und profitieren Sie von zahlreichen Vorteilen.
Unterstützte Betriebssysteme (1) Ich habe mein Macintosh auf die Version OS X 10.9 aktualisiert und jetzt kann ich mit dem Software Image Capture nicht mehrscannen.
Spezifikationen (12) Hat dieses Gerät einen internen Speicher, welcher es mir erlaubt ein Bild später wieder aufzurufen, wenn ich an einem anderenComputer bin? Ich habe ein beidseitig bedrucktes Dokument, kann ich beide Seiten in einem Schritt gleichzeitig einscannen? Ich habe kein schwarzes und weisses Kalibrierungsblatt oder habe es verloren. In der Originalverpackung enthaltene Artikel. Ist mein Scanner mit Macintosh kompatibel? Ist mein Scanner mit Windows® kompatibel? Kann ich eine Visitenkarte scannen? Kann ich vom Android™ Smartphone aus drucken oder darauf scannen? Kann ich von einem iPhone, iPod touch und iPad aus drucken und darauf scannen? Welche Papiergrössen sind in DSmobileSCAN II verfügbar? Welche Software kann ich mit diesem Scanner verwenden? Wo finde ich die Batterie für das Gerät? Mehr