- "Stau in 1", "Stau in 2", "Stau in 3"
- "Offline" erscheint im Status Monitor.
- Abdeckung offen
- Die Error LED leuchtet immer noch oder blinkt immer noch nachdem ich die Trommel mit einer neuen ersetzt habe.
- Die Fehlermeldung "IS052 InstallNetworkDriver" erscheint während der Installation der MFL-Pro Suite ab der CD-ROModer dem kompletten Treiber & Software Paket, welches Sie im "Download" Abschnitt heruntergeladen haben.
- Die Fehlermeldung "Keine unterstützte Geräte gefunden" erscheint in der Applikation BrotheriPrint&Scan (mobile Gerät).
- Die Nachricht: "Die Trommeleinheit muss ersetzt werden. Der Papierschacht ist fast leer" erscheint auf meinem Macintosh.
- Falsches Papierformat
- Fehler:Druck oder Fehler Druck XX
- Fixierfehler oder Selbstdiagnose
- Ich habe soeben die Tonerkassette ersetzt und erhalte immer noch die Meldung auf dem LCD dass die Tonerkassette ersetzt werdenmuss oder bald leer ist.
- Kein Papier
- Kein Toner
- Keine Trommel
- Kühlphase
- Servicemeldung
- Speicher voll
- Stau Zufuhr
- Toner ersetzen
- Toner fast leer
- Toner verbraucht
- Toner-Fehler
- Trommel !
- Trommel bestell
- Trommel ersetzen
- Was bedeuten die LED-Anzeigen?
- Wenn ich das Firmware Update Tool oder das I-FAX Install Tool starte, erscheint die Meldung "Program failed to run" aufmeinem PC-Bildschirm. Wie soll ich vorgehen?