Brother Druckerpatronen, Toner, Schriftbänder und Thermo-Etiketten Sorgen Sie dafür, dass Ihre Geräte stets reibungslos funktionieren dank Original-Tintenpatronen und -Tonern, Bändern und Thermoetiketten, Papierpaketen bester Qualität und schnell austauschbaren Ersatzteilen. Jetzt entdecken
Managed Print Services Mit MPS profitieren Sie von günstigeren Druckpreisen und geringeren Aufwänden. Jetzt mehr erfahren
Technischer Support Haben Sie eine technische Frage zu Ihrem Gerät? Kontaktieren Sie unseren Technical-Support.
Registrieren Sie Ihr Produkt Registrieren Sie Ihr Produkt und profitieren Sie von zahlreichen Vorteilen.
Unterstützte Betriebssysteme (3) Ist mein Gerät kompatibel mit Windows Vista? Unter Mac OS X 10.7 oder höher wird beim starten einiger Applikationen eine Meldung angezeigt, Java runtime zu installieren. Windows 10 Support Informationen
Spezifikationen (10) Bedruckbarer Bereich Ich kann nicht über Wi-Fi Direct mit dem Brother Print Service Plugin mit dem Drucker verbinden (Android™ 12 oderhöher). Ist mein Gerät kompatibel mit Windows Vista? Kann ich vom Android™ Smartphone aus drucken oder darauf scannen? Kann ich von einem iPhone, iPod touch und iPad aus drucken und darauf scannen? Kann Tinte von Drittanbietern zum Nachfüllen der Tintenpatronen verwendet werden? SSL-Kommunikation in der Brother Druck-Server konfigurieren. (Methode der Verwendung von Windows Server 2003 / 2008) Was ist Brother iPrint&Scan? Welches Papier wird empfohlen? Wofür wird die BRAdmin Professional Software verwendet? Mehr