Brother Druckerpatronen, Toner, Schriftbänder und Thermo-Etiketten Sorgen Sie dafür, dass Ihre Geräte stets reibungslos funktionieren dank Original-Tintenpatronen und -Tonern, Bändern und Thermoetiketten, Papierpaketen bester Qualität und schnell austauschbaren Ersatzteilen. Jetzt entdecken
Managed Print Services Mit MPS profitieren Sie von günstigeren Druckpreisen und geringeren Aufwänden. Jetzt mehr erfahren
Technischer Support Haben Sie eine technische Frage zu Ihrem Gerät? Kontaktieren Sie unseren Technical-Support.
Registrieren Sie Ihr Produkt Registrieren Sie Ihr Produkt und profitieren Sie von zahlreichen Vorteilen.
Unterstützte Betriebssysteme (2) Ich kann mein Gerät nicht über USB mit einem Windows 11 Computer verbinden. Unter Mac OS X 10.7 oder höher wird beim starten einiger Applikationen eine Meldung angezeigt, Java runtime zu installieren.
Spezifikationen (14) Ich kann nicht über Wi-Fi Direct mit dem Brother Print Service Plugin mit dem Drucker verbinden (Android™ 12 oderhöher). Informationen zu Umschlägen Kann ich direkt auf DVDs oder CDs drucken? Kann Tinte von Drittanbietern zum Nachfüllen der Tintenpatronen verwendet werden? SSL-Kommunikation in der Brother Druck-Server konfigurieren. (Methode der Verwendung von Windows Server 2003 / 2008) Warum ist es für das Gerät notwendig regelmässig Reinigungszyklen durchzuführen? Was ist AirPrint? Was ist Brother iPrint&Scan? Was ist Brother Web Connect? Welche NFC Karte kann ich für die Kartenauthentifizierung für die Benutzersperre verwenden? Welche Schriften werden vom Drucker unterstützt? Wo finde ich die Seriennummer meines Brother Gerätes? Wo ist der USB/Ethernet Port am Gerät? Wo kann ich das Benutzerhandbuch für mein Brother Gerät finden? Mehr
Video FAQ (7) (Video) A3/Ledger Papier einlegen (Video) A4/Letter Papier einlegen (Video) Brother Gerät auspacken (Video) Brother Gerät einrichten (Video) Tintenpatronen installieren (Video) Fax- und Stromkabel anschliessen Videohandbuch zur drahtlosen (Wi-Fi) Einrichtung für Computer und mobile Geräte