Brother Druckerpatronen, Toner, Schriftbänder und Thermo-Etiketten Sorgen Sie dafür, dass Ihre Geräte stets reibungslos funktionieren dank Original-Tintenpatronen und -Tonern, Bändern und Thermoetiketten, Papierpaketen bester Qualität und schnell austauschbaren Ersatzteilen. Jetzt entdecken
Managed Print Services Mit MPS profitieren Sie von günstigeren Druckpreisen und geringeren Aufwänden. Jetzt mehr erfahren
Technischer Support Haben Sie eine technische Frage zu Ihrem Gerät? Kontaktieren Sie unseren Technical-Support.
Registrieren Sie Ihr Produkt Registrieren Sie Ihr Produkt und profitieren Sie von zahlreichen Vorteilen.
Treiber / Software (2) Anpassen der Farbeinstellungen über die benutzerdefinierte Einstellung im Druckertreiber (nur Windows) Unterstützte Modelle vom Universellen Druckertreiber für BR-Script (PostScript-Emulation)
Netzwerk-Einstellungen (9) Aktiveren der Netzwerkschnittstelle des Brother Geräts. Brother-Gerät und mobiles Gerät in einem drahtlosen Netzwerk (Wi-Fi) einrichten Den Knotennamen des Brother-Print-Servers überprüfen Drucken des Netzwerk-Konfigurationsberichts Drucken des WLAN-Berichts Ein Brother-Gerät über die Brother Mobile Connect App mit einem drahtlosen (Wi-Fi) Netzwerk verbinden Ich erhalte einen TS-Fehler, wenn ich versuche, über ein drahtloses Netzwerk zu drucken. Zugriff auf Web Based Management Zurücksetzen der Netzwerkeinstellungen auf die werkseitigen Einstellungen
Produkt-Setup (3) (Video) Inbetriebnahme des Brother Gerätes Senken des Tonerverbrauchs Zugriff auf Web Based Management