Brother Druckerpatronen, Toner, Schriftbänder und Thermo-Etiketten Sorgen Sie dafür, dass Ihre Geräte stets reibungslos funktionieren dank Original-Tintenpatronen und -Tonern, Bändern und Thermoetiketten, Papierpaketen bester Qualität und schnell austauschbaren Ersatzteilen. Jetzt entdecken
Managed Print Services Mit MPS profitieren Sie von günstigeren Druckpreisen und geringeren Aufwänden. Jetzt mehr erfahren
Technischer Support Haben Sie eine technische Frage zu Ihrem Gerät? Kontaktieren Sie unseren Technical-Support.
Registrieren Sie Ihr Produkt Registrieren Sie Ihr Produkt und profitieren Sie von zahlreichen Vorteilen.
Verbindung mit einem Computer (2) Drucken ist nicht möglich. (P-touch Editor 5.3 für Mac) Ich versuche, den Druckertreiber über einen USB-Hub zu installieren. Das Dialogfeld "Driver Setup" wurde angezeigtund der QL-Drucker wurde angeschlossen, aber die Installation wird nicht fortgesetzt.
Fehlermeldungen/LED Anzeigen (6) Die Fehlermeldung "Es werden keine Etiketten eingezogen. (Möglicherweise ist die Rolle leer.)" erscheint im Druckmonitor Was sollich tun? Die Meldung "Wrong media size." erscheint. (P-Touch Editor 5.0 unter Mac) Ich bekomme eine Fehlermeldung "Die eingelegte Etikettenrolle stimmt nicht mit dem in der Anwendung gewähltenDruckmedium/Format überein." Ich kann nicht die [Def. Etiketten Einstellungen] in den Druckeinstellungen in Windows 7 öffnen. Nach klicken auf [Def.Etikettenformat] erscheint die Fehlermeldung "Administratorrechte sind erforderlich, um dieses Utility zu verwenden."Was soll ich tun? Während der Installation des PS9000 erscheint eine Fehlermeldung, dass der PS9000 bereits registriert ist und die Installationkann nicht fortgesetzt werden. Wenn ich versuche, die Datenbank-Funktion zu verwenden, tritt ein Anwendungsfehler auf.
Gerät (3) Die Power Taste leuchtet nicht auf. Wie entferne ich gestaute Etiketten oder Papierstau? Wie setze ich die PS-9000 auf die Werkseinstellungen zurück?
Betriebssystem (4) Drucken von Etiketten mit freier Länge mit der eingestellten Länge (Linux®) Hinzufügen einer benutzerdefinierten Mediengrösse für ein Endlosband (Linux) Ich kann meinen Drucker im P-touch Editor nicht auswählen. (Für MacOS 10.13 oder höher) P-touch Editor stürzt ab, wenn ich die Anwendung auf meinem Mac öffne
P-touch Editor (Mac) (10) Daten aus einer Datenbank können nicht in einen Barcode eingefügt werden. (P-touch Editor 5.2 oder neuer fürMac) Die Meldung "Wrong media size." erscheint. (P-Touch Editor 5.0 unter Mac) Drucken ist nicht möglich. (P-touch Editor 5.3 für Mac) Drucken ist nicht möglich. (P-touch Editor 5.0 für Mac) Ich kann meinen Drucker im P-touch Editor nicht auswählen. (Für MacOS 10.13 oder höher) Ich möchte wissen wie ich den P-touch Editor verwenden kann (P-touch Editor 5.0 für Macintosh). Ich kann meinen Drucker im P-touch Editor nicht auswählen. (P-touch Editor 5.x für Mac) P-touch Editor stürzt ab, wenn ich die Anwendung auf meinem Mac öffne Wenn ich eine Ettikette drucke, wird kein Text gedruckt. (für Mac) Wenn ich versuche Daten von einer CSV-Datei in den P-Touch Editor für Macintosh zu laden, werden die Zeichen in den Datennicht richtig dargestellt. Mehr
P-touch Editor (Windows) (3) Das P-touch Add-In ist in Microsoft Word oder Excel registriert, kann aber trotzdem nicht verwendet werden. (P-touch Editor 5.xfür Windows) Ich bekomme eine Fehlermeldung "Die eingelegte Etikettenrolle stimmt nicht mit dem in der Anwendung gewähltenDruckmedium/Format überein." Wenn ich versuche, die Datenbank-Funktion zu verwenden, tritt ein Anwendungsfehler auf.
Drucken (9) (Video) Kleine Zeichen oder dünne Linien sind schwach gedruckt. Drucken ist nicht möglich. (P-touch Editor 5.3 für Mac) Drucken ist nicht möglich. (P-touch Editor 5.0 für Mac) Ich bekomme eine Fehlermeldung "Die eingelegte Etikettenrolle stimmt nicht mit dem in der Anwendung gewähltenDruckmedium/Format überein." Ich kann nicht mit einer Windows-Umgebung Drucken. Kleine Zeichen oder dünne Linien sind schwach gedruckt. Mein Drucker druckt nicht über die P-touch-Adressbuch-Software. Wenn ich eine Ettikette drucke, wird kein Text gedruckt. (für Mac) Wie entferne ich gestaute Etiketten oder Papierstau?
Software (3) Ich verwende eine USB 3.0 Verbindung. Obwohl ich drucken kann, funktioniert entweder die Banderkennung, das P-touch Utility Tooloder das freigegebene Drucken nicht (Windows Vista / Windows 7 / Windows Server 2008 / 2008 R2) Ich wähle Absender Label aus, es wird aber nichts angezeigt. Warum? Informationen für Linux Benutzer
Deinstallation (1) Ich versuche, den Druckertreiber über einen USB-Hub zu installieren. Das Dialogfeld "Driver Setup" wurde angezeigtund der QL-Drucker wurde angeschlossen, aber die Installation wird nicht fortgesetzt.