Brother Druckerpatronen, Toner, Schriftbänder und Thermo-Etiketten Sorgen Sie dafür, dass Ihre Geräte stets reibungslos funktionieren dank Original-Tintenpatronen und -Tonern, Bändern und Thermoetiketten, Papierpaketen bester Qualität und schnell austauschbaren Ersatzteilen. Jetzt entdecken
Managed Print Services Mit MPS profitieren Sie von günstigeren Druckpreisen und geringeren Aufwänden. Jetzt mehr erfahren
Technischer Support Haben Sie eine technische Frage zu Ihrem Gerät? Kontaktieren Sie unseren Technical-Support.
Registrieren Sie Ihr Produkt Registrieren Sie Ihr Produkt und profitieren Sie von zahlreichen Vorteilen.
Verbindung zu einem Computer (4) Drucken ist nicht möglich. (USB-Verbindung) Welches Schnittstellenkabel kann ich verwenden? Wie verbinde ich den Drucker über Wi-Fi® mit meinem Computer? Wie verbinde ich den RJ-Drucker mit meinem Computer?
Verbindung zu einem mobilen Gerät (3) Welche mobile Android™ Anwendung kann ich verwenden? Welche mobilen iOS Applikation kann ich verwenden? Wie kann ich den Drucker über Wi-Fi® mit meinem mobilen Gerät verbinden?
Geräteeinstellung (10) Anschluss an eine Steckdose (optional) Die vom Servercomputer angegebenen Papiereinstellungen werden auf dem Client-Computer nicht berücksichtigt. Ich kann eine von der Brother-Support-Website heruntergeladene Datei nicht speichern (Für Windows) So laden Sie den wiederaufladbaren Lithium-Ionen-Akku auf Wie installiere ich die Software für die drahtlose Netzwerkumgebung mithilfe der Installations-CD-ROM und vorübergehendmit einem USB-Kabel? Wie installiere ich die Software mit einem USB-Kabel? (für Windows) Wie installiert man Brother-Software auf einem Computer, der nicht mit dem Internet verbunden ist? Wie kann ich nur den Druckertreiber installieren? (für Windows) Wie verbinde ich den RJ-Drucker mit meinem Computer? Wie wird die wiederaufladbare Lithium-Ionen-Batterie installiert (optional) Mehr