Zum Warenkorb hinzugefügt
  1. Home
  2. Support
  3. SupportCenter App
Brother SupportCenter

Was versteht man unter dem SupportCenter?

Das SupportCenter ist eine mobile App, die für Sie neueste Support-Informationen Ihres Brother Produktes bereitstellt. Die benutzerfreundliche Oberfläche bietet Ihnen Zugang zum Produkt-Setup, zu Produkt-Handbüchern sowie zu FAQ und Fehlerbehebungen. Wenn Sie Hilfe benötigen, finden sie im SupportCenter einen direkten Link zu unserem umfassenden Kundenservice.

Produkt Setup von Brother

Produkt-Setup

Sehen Sie sich Setup-Videos oder Installationsanleitungen an.

Handbücher

Handbücher

Direkter Zugang zu den Handbüchern Ihres Produktes.

SupportCeter FAQ

FAQ & Fehlerbehebung

Wenn Sie Unterstützung benötigen, können Sie sich häufig gestellte Fragen und Tipps zur Fehlerbehebung anzeigen lassen.

Verbrauchsmaterial

Verbrauchsmaterial

Wenn Sie neue Tinte oder neuen Toner für Ihr Produkt benötigen oder Ihre alten Patronen recyclen wollen, finden Sie hier weitere Informationen.

SupportCenter Kontakt

Kontakt

Wenn Sie Hilfe benötigen, finden Sie hier einen direkten Link zu unserem Kundenservice.

Gerätestatus

Gerätestatus/Informationen

Sie können sich den Netzwerkstatus, die Seriennummer und den Tinten- oder Tonerfüllstand Ihres Produktes anzeigen lassen.

QR Code Reader

QR Code Reader

Sie können QR- und Datamatrix-Codes scannen, die Sie direkt zu Brother Produkten oder Handbüchern leiten, um weitere Informationen zu erhalten.