• 0

    Es fehlen CHF 50.00 für Portofreie Lieferung

    Warenkorb
    1. Home
    2. Support
    3. SupportCenter App

    Das Brother SupportCenter

    Die mobile App, die Ihnen neueste Informationen Ihres Brother Produktes direkt an die Hand gibt

    Brother SupportCenter

    Was versteht man unter dem SupportCenter?

    Das SupportCenter ist eine mobile App, die für Sie neueste Support-Informationen Ihres Brother Produktes bereitstellt. Die benutzerfreundliche Oberfläche bietet Ihnen Zugang zum Produkt-Setup, zu Produkt-Handbüchern sowie zu FAQ und Fehlerbehebungen. Wenn Sie Hilfe benötigen, finden sie im SupportCenter einen direkten Link zu unserem umfassenden Kundenservice.

    Produkt Setup von Brother

    Produkt-Setup

    Sehen Sie sich Setup-Videos oder Installationsanleitungen an.

    Handbücher

    Handbücher

    Direkter Zugang zu den Handbüchern Ihres Produktes.

    SupportCeter FAQ

    FAQ & Fehlerbehebung

    Wenn Sie Unterstützung benötigen, können Sie sich häufig gestellte Fragen und Tipps zur Fehlerbehebung anzeigen lassen.

    Verbrauchsmaterial

    Verbrauchsmaterial

    Wenn Sie neue Tinte oder neuen Toner für Ihr Produkt benötigen oder Ihre alten Patronen recyclen wollen, finden Sie hier weitere Informationen.

    SupportCenter Kontakt

    Kontakt

    Wenn Sie Hilfe benötigen, finden Sie hier einen direkten Link zu unserem Kundenservice.

    Gerätestatus

    Gerätestatus/Informationen

    Sie können sich den Netzwerkstatus, die Seriennummer und den Tinten- oder Tonerfüllstand Ihres Produktes anzeigen lassen.

    QR Code Reader

    QR Code Reader

    Sie können QR- und Datamatrix-Codes scannen, die Sie direkt zu Brother Produkten oder Handbüchern leiten, um weitere Informationen zu erhalten.