Zum Warenkorb hinzugefügt
  1. Home Brother
  2. Support
  3. Brother SupportCenter Mobile App

Laden Sie die App jetzt auf Ihr Mobilgerät und erhalten Sie Unterstützung von Brother

Umfassende Anleitung zur Installation Ihrer Geräte

Produkthandbücher

FAQ und Fehlerbehebungen

Direkter Link zum Vollservice-Support

Häufige Fragen zur SupportCenter App

So installieren Sie die SupportCenter App auf Ihrem Mobilgerät:

1. Brother SupportCenter App im App Store oder auf Google Play herunterladen:

Für Android-Geräte

Für Apple-Geräte (iPhone, iPad und iPod touch)

2. Auf "Brother SupportCenter" drücken, um die App zu installieren.

Je nach Produkt sind vielleicht einige Funktionen nicht verfügbar und werden daher deaktiviert und grau hinterlegt.
Zurzeit wird die Gerätestatus/Informations-Funktion nicht von allen Produkten unterstützt.

Die Brother SupportCenter App ist mit den folgenden Brother Produkten kompatibel:

• Tintenstrahldrucker/Fax/MFC/DCP
• Monochrom-Laserdrucker
• Farbdrucker (Laser/LED)
• Monochrom-Laserfax/MFC/DCP
• Farb-Fax/MFC/DCP (Laser/LED)
• Hochleistungsdrucker
• P-touch (PT/RL)
• Etikettendrucker (QL/TD)
• Näh- und Stickmaschinen
• Schneidmaschinen
• Mobile Drucker (RJ/PJ/MW)
• Dokumentenscanner
• Stamp Creator
• Head Mount Display

Über die Funktion "In Wi-Fi-Netzwerk suchen" in der App können Sie Ihr Brother Produkt auswählen, wenn es mit dem gleichen WLAN verbunden ist wie Ihr Mobilgerät.

Die Brother SupportCenter App funktioniert auf Apple- und Android-Mobilgeräten. Stellen Sie sicher, dass Ihr Mobilgerät eines der folgenden Betriebssysteme nutzt: 

 

Android: ab Version 4.0
iOS (iPhone, iPad und iPod touch): ab Version 9.0

• Brother SupportCenter bietet Zugang zu Installationsinformationen, Produkthandbüchern, FAQs und Fehlerbehebungstipps.
• Brother My Supplies gibt Ihnen die Möglichkeit, Ihre Brother Verbrauchsmaterialien (Tinte oder Toner) zu überwachen und nachzubestellen.
• Brother iPrint&Scan gibt Ihnen die Möglichkeit, von Ihrem Mobilgerät oder Computer aus über ein Drahtlosnetzwerk zu drucken und zu scannen.

Brauchen Sie weitere Unterstützung? Dann haben Sie folgende Möglichkeiten:

Überwachen Sie den Stand Ihrer Tintenpatronen und Toner mit der My Supplies Mobile App

Mit dieser App erhalten Sie sofort eine Nachricht an Ihr Mobilgerät, wenn Ihr Verbrauchsmaterial bald leer ist.

 Überwachen Sie bis zu 5 Geräte.

 Kaufen Sie Ersatzmaterial über Ihr mobiles Gerät.

Mehr erfahren

Registrieren Sie Ihr Gerät

Schneller, einfacher Registrierungsprozess.

Profitieren Sie von Aktionen in Ihrem persönlichen Brother Onlinekonto.

Behalten Sie den Überblick über Ihre gekauften Produkte und aktivieren Sie deren Garantien.

Gerät registrieren

Treiber und Downloads

Aktualisieren Sie die Treiber auf Ihrem Brother Gerät oder laden Sie Software herunter.

Hier finden Sie auch Tools zur Reparatur von Netzwerkverbindungen und eine Reihe von BRAdmin-Downloads.

Mehr erfahren

Benötigen Sie Infos zu Garantien, Servicecentern und Recycling?