Wir bei Brother sind uns der Herausforderungen bewusst, mit denen man sich in Einzelhandelsbüros konfrontiert sieht. In Detailhandels-Backoffices müssen hohe Multi-Channel-Bestellvolumen bearbeitet und zugleich ideale Bedingungen für ein gutes Kundenerlebnis geschaffen werden.
Wir wissen, dass jedes Detailhandelsunternehmen anders ist. Dies trifft besonders auf kleine Unternehmen bzw. „Micro-Retailer“ zu. Die Anforderungen und Bedürfnisse der „Want it now“-Generation stellen den Detailhandel vor noch nie dagewesene Herausforderungen. Um so effizient wie möglich zu arbeiten, ist Organisation in Ihrem Backoffice unerlässlich.
Das Detailhandelsteam von Brother kennt sich mit der sich stetig wandelnden Umgebung aus, in der Einzelhändler heutzutage agieren. Wir arbeiten eng mit unseren Detailhandelspartnern zusammen, um massgeschneiderte Druck- und Scanlösungen für den Einsatz im Büro zu entwerfen, die ihren besonderen Anforderungen gerecht werden.
Das Scannen und automatische Speichern von Lieferscheinen beim Eintreffen der Ware ermöglicht es, Ihre Lagerbestände jederzeit genau im Blick zu behalten. So haben auch Ihre Kollegen in anderen Abteilungen sofort Zugang zu wichtigen Daten und Dokumenten, sodass Waren effizient verarbeitet werden können.
Drucken Sie im Handumdrehen Aufträge, Versandscheine und Rechnungen in hoher Stückzahl. Eine Investition in High Yield Tonerkassetten zahlt sich aus, denn so können Wartezeiten verringert und hochwertige, leicht lesbare Dokumente gedruckt werden.
Der vertrauliche und sichere Umgang mit Kundeninformationen ist unerlässlich. Durch die Nutzung von Nahfeldkommunikations-Karten (NFC) oder die PIN-Authentifizierung kann der Zugriff auf sensible Informationen begrenzt werden. Nur autorisierte Mitarbeiter haben Zugriff auf Dokumente.