Brother Druckerpatronen, Toner, Schriftbänder und Thermo-Etiketten Sorgen Sie dafür, dass Ihre Geräte stets reibungslos funktionieren dank Original-Tintenpatronen und -Tonern, Bändern und Thermoetiketten, Papierpaketen bester Qualität und schnell austauschbaren Ersatzteilen. Jetzt entdecken
Managed Print Services Mit MPS profitieren Sie von günstigeren Druckpreisen und geringeren Aufwänden. Jetzt mehr erfahren
Technischer Support Haben Sie eine technische Frage zu Ihrem Gerät? Kontaktieren Sie unseren Technical-Support.
Registrieren Sie Ihr Produkt Registrieren Sie Ihr Produkt und profitieren Sie von zahlreichen Vorteilen.
Verbindung zu einem Computer (4) Drucken ist nicht möglich. (USB-Verbindung) Wie schliesse ich den Drucker über ein USB-Kabel an meinen Computer an? Wie verbinde ich den Drucker über Bluetooth® mit meinem Computer? (für Windows) Wie verbinde ich den Drucker und meinen Computer über Bluetooth®? (Mac OS X 10.10 oder neuer)
Verbindung zu einem mobilen Gerät (3) Welche mobile Android™ Anwendung kann ich verwenden? Welche mobilen iOS Applikation kann ich verwenden? Wie verbinde ich den Drucker über Bluetooth® mit meinem mobilen Gerät?
Geräteeinstellung (1) Wie installiert man Brother-Software auf einem Computer, der nicht mit dem Internet verbunden ist?