Wir bei Brother verstehen, dass Kundenservice-Schalter im Detailhandel zwar Teil der Verkaufsfläche sind, dort jedoch auch vielfältige, individuelle Druckanforderungen bestehen.
Kundenservice-Schalter erfüllen oft mehrere Zwecke für Mitarbeiter und Kunden. Flexible Druck- und Scanlösungen unterstützen die Mitarbeiter in Ihrem Unternehmen bei der Erledigung vielfältiger Aufgaben, von der Bearbeitung von „Click & Collect“-Aufträgen über Warenretouren bis hin zum Besuchermanagement.
Das Experten-Team von Brother weiss genau, wie Technologien zu einem besseren Kundenservice im Laden beitragen können. Wir arbeiten eng mit Detailhandels-Partnern zusammen, um massgeschneiderte Druck- und Scanlösungen für den Kundenservice zu entwickeln.
Massgeschneiderte Druck- und Scanlösungen, die individuellen Anforderungen gerecht werden. Die Lösungen von Brother können speziell auf Ihre Bedürfnisse und Wünsche zugeschnitten werden.
Tragbare Geräte und Technologien, die auf kleinem Raum eingesetzt werden können, ermöglichen das Drucken und Scannen an jedem beliebigen Ort. Ihr Mitarbeiter können während des Prozesses direkt beim Kunden bleiben und somit zu einem besseren Kundenerlebnis beitragen.
Nahtlose Integration in bestehende Systeme zur Erfassung von Kundendaten und Verwaltung von „Click & Collect“-Diensten.
Erfassen Sie Daten zur Kundenidentifizierung beim Kauf hochpreisiger Waren.
Erstellen Sie für Ihre Mitarbeiter massgeschneiderte Ausweisschilder mit der Marke Ihres Unternehmens. Sparen Sie Zeit und Geld, indem Sie Ihre eigenen, langlebigen Ausweisschilder für Mitarbeit und Besucher erstellen. Die Ausweise können schnell und einfach genau dann gedruckt werden, wenn Sie sie benötigen, und sind dank einer einzigartigen Laminierung von besonders langlebiger und professioneller Qualität.